Ok, dann liegt es nicht an mir. Dachte, mein Internet oder mein Fernseher spinnen rum und hab dann erst genervt aufgegeben.
Versuch ich halt morgen mal
Also bei mir am Sony-TV mit Android läuft es zumindest jetzt super.
Und schön, das Spiel scheint ja so einige alternative Wege und/oder Enden zu haben. Wäre cool, wenn die beiden das auch entweder erleben, oder Gregor am Ende noch die schönsten Enden zusammensucht
Bei mir lief das schon vorgestern, als @LaRocca das schrieb, völlig ohne Probleme.
Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Ich hoffe, dass das mit der Rasur-Bestrafung, weil sie in die Lösung geschaut haben, nicht zu sehr ausgekostet wird. Finde ich nämlich maximal unnötig und wenig unterhaltsam. Ich will’s ja keinem wegnehmen, lasst es drin, wenn ihr meint, dass es dazu gehört. Aber macht’s wenigstens schnell.
Bei mir lief es übrigens mittlerweile auch problemlos. Keine Ahnung, was da am Sonntag los war
#8 ist sehr blutig und etwas versaut
Sex Education vom feinsten. Das Game lässt echt nichts aus. I love it.
Robbie Williams ist Impfgegner?
Der hat doch Long Covid, ich glaub er war es bis er LC bekommen hat
Dieses Spiel schafft es wirklich jede Woche noch mit neuem Quatsch zu überzeugen.
Ich hab bei der Szene mit der Mutter am Ende wirklich laut „Was ist gerade passiiiieeert?!“ gerufen.
Dieses Spiel … ich denke mir immer, was soll da denn jetzt noch kommen? Und dann schafft das Spiel es trotzdem noch in jeder Folge weirder zu werden.
Dieses Spiel ist einfach großartiger Trash!
Wenn auf eine Sache derzeit Verlass ist, dann darauf, dass Harvester immer noch eine Schippe Wahnsinn drauflegt. Ich bin echt gespannt, was da im Finale bei der Blutspende abgeht. Das kann nur gut werden.
Ich geb zu, trotz des Wahnsinns des Spiels hätte ich da nach dem Barber Pole neugeladen
Harvester mit Simon und Gregor ist derzeit echt mein Highlight der Woche - meine ganz persönliche… „Quality Time“
Habe es jetzt geschafft mit den Videos auf den aktuellen Stand zu kommen.
Schon schade, dass die Klicks doch eher bescheiden sind, hätte mehr verdient.
Denke man kann davon ausgehen, dassdas aus verschiedenen Gründen das letzte Spiele mit Bart sein wird.
Wieso gehst du davon aus?
Hatten sie nicht auch mal diskutiert was für Titel sich noch alles anbieten würde. Denke eher das es einfach eine Frage der Zeit und Kapazitäten ist.
naja, hat halt kaum mehr Klicks als irgendein beliebiges Donnerstags- oder Freitags-Let’s Play, bedeutet aber gleichzeitig viel viel mehr Aufwand für vor allem Gregor, der das auch erstmal stemmen muss… und ob sich das durch z.B. RBSC-Beiträge von SmB-Fans wieder rechtfertigt. Weiß nicht, ob das so bewertet wird.
Und dann auch mal schauen, wie es mit Simon und RBTV weitergeht.
Sagt Gregor nicht auch in Folge 1 schon, dass er das zum letzten Mal macht?
Ich würde aber generell noch keine Voraussagen treffen. Am Ende hängt es auch an den beiden. Wenn sie Bock haben, machen sie sicher irgendwann noch ne Staffel.
Man sollte aber am Ende dieser davon absehen, irgendwas auch nur anzudeuten. Sonst warten wir wieder jahrelang drauf. Lieber eine Art Schlussstrich ziehen und wenn es sich in ein paar Jahren ergibt, wie Phönix aus der Asche auferstehen.
Davon abgesehen wäre Harvester mMn ein sehr würdiger Abschluss des Formats.
Uh, ist es wieder soweit?
Ja stimmt, das wäre wohl der beste Umgang damit