Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Finde mit Activision, Ubisoft, Microsoft, Nintendo und auch Konami gibts/gabs doch auch gute Connections bzw. Launch-Events :slight_smile:
Ah und Betheda sollte auch erwähnt werden^^

Ja klar aber diese ganze Cross-Promo Sache kommt zumindest mir bei square am ausgeprägtesten vor

Und CD Project Red :schade:

2 „Gefällt mir“

Der Kontakt zu CD Project Red dürfte dank Fabian Döhla ja auch recht eng sein.

1 „Gefällt mir“

Davon merkt man aber nichts außer das bißchen mit döhli

1 „Gefällt mir“

Bethesda?

Der haut doch oft GOG-Gutscheine raus, wenn er mal zu Besuch ist. Zumindest das käme ja von CD Project.
Aber die haben ja auch kein großen Output, sondern veröffentlichen nur alle paar Jahre mal ein Spiel. Zu Cyberpunk kommt bestimmt was in Zusammenarbeit.

24h Skyrim Event, FalloutEvents usw. ^^

Anja war zu Gast im „Nie Gehört“ Podcast von Katjana. Darin ging es natürlich auch um RBTV.

2 „Gefällt mir“

Weil auch ein Döhla immer zuerst Geschäftsmann ist und dann Freund von RBTV.

Paar Keys raushauen kostet Ihn quasi nichts.

Cyberpunk Infos raushauen für die sie als Gegenleistung sonst bei jedem Magazin die Titelstory kriegen würden dagegen schon,.

RBTV ist einfach nciht groß genug, weswegen sie eben nur ganz selten mal exklusive Infos kriegen oder vor den anderen Medienunternehmen was kriegen.

Rechne da erst zum Start von Cyberpunk mit bisschen mehr

Das ist ein ziemlich nicer Stellen-Wechsel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheint jedenfalls ein sehr großes Spektrum mit abgedeckt zu sein bei der Sendung

Ist nicht nur scheint, sondern ist. Das Magazin ist absolut fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gesehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die haben auch schon mal einen Beitrag zu PEN and Paper Rollenspielen gemacht, bei dem Rocketbeans auch viel Platz eingenommen hat:

Tracks ist so ein Hipster Magazin. Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

und es gab schon RBTV schaut ARTEtracks Videos mal ne zeitlang 1x pro woche ^^ 4 oder 5 folgen lang. (genau in der zeit als auch PnP dort gezeigt wurde.
Also da gabs schon mal zusammenarbeit :smiley: und die Redaktionen dürften schon mal eh miteinander zu tun gehabt haben.

Warum sollte gerade er dafür sorgen das RBTV da exclusive Infos bekommt? Er ist weder CEO, noch wird er die alleinige Entscheidungsgewalt über sowas haben.

Und gerade Fabian „Das ist die Xbox“ Döhla wird sich hüten.

Aber wisst ihr noch wie vor ca 3 Jahren den Witcher 3 Port für die Switch exclusiv auf RBTV gedropt hat? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Seine Taktik ist ja inzwischen das er viel quatsch erzählt und wenn ihm mal etwas rausrutscht fällt das erst nachher auf das Info “XYZ” doch kein Quatsch war. ^^