Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Daran muss ich auch immer bei der Abkürzung denken!

Das ist die geheime Startegie. Schön bei den ganzen Medien-Nerds bekannt sein, die dann heimlich in Texte, Videos, Musik, Podcasts, etc. immer schön irgendwo RBTV einbauen. Schleichende Weltherrschaft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar uralt, aber hier ist Niko „Backspin“ Hüls bei einer legendären Pressekonferenz :slight_smile:

RBTV wird dort aber nicht erwähnt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr, aber trifft ja auf die Hälfte der Beiträge hier zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist was dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwar jetzt keine direkte erwähnung aber weis sonst auch nicht wohin damit.
Wie frech ist bitte RTL2 (mal wieder :sweat_smile:) Eiskalt mal im Namen des Chats von RBTV geklaut

hmm, das gab es doch schon lang vor dem RBTV Format.

Ich meine das wurde mal in der ARD ausgestrahlt und die Zuschauer sollten am Ende abstimmen, ob sie auf schuldig oder unschuldig plädiert hätten.

War “Terror” von Schirrach glaube ich.

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/terror-ihr-urteil/sendung/terror-ihr-urteil-100.html

Edit: Bzw vorher war es sogar schon als Theaterstück am Start, bevor die ARD es als Film gebracht hat.

6 „Gefällt mir“

Naja die Formulierung „Im Namen des Volkes“ gibt es glaube ich schon etwas länger :smile:

Bin ja immer noch gespannt, wenn der erste Privatsender Running Man als Format etablieren wird.

Ok OK, dann haben sie damals halt schon den pitch geklaut bevor RBTV es öffentlich machte :aluhut:

Gibts doch schon seit 2010 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bericht über Gagreflex.

1 „Gefällt mir“

Ja man!

5 „Gefällt mir“

In der aktuellen Sonntagsfolge von fest&flauschig (5.4.2020) gibt es die top5 der Männernamen, die Jan und Oli gern im Freundeskreis hätten. Dabei erwähnt Oli, dass er den Namen @Etienne_RBTV nicht mag, aber Etienne von RBTV glaube ein ganz cooler Typ ist. Grüße gehen auch raus von beiden.

Sie wollen auch häufiger auch Interview-Gäste in der Sendung haben. :wink: Meld dich doch mal, Eddy. Beste Werbung.

Etienne_RBTV klingt aber auch doof. Das lässt sich echt nicht schön und flüssig aussprechen :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Was ist Backwoods?

Das Studio das am Morriton Manor Spiel arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Gegenseitige Werbung. Win Win für beide.

2 „Gefällt mir“

Mit square ist man ja generell ziemlich dicke. Bei anderen leider nicht so