Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Super Danke sogar mit Time Code.

1 „Gefällt mir“

Der Moderator scheint ja RBTV zu verfolgen, sonst kann ich mir die Bundesliga-Frage nicht erklären :slight_smile:

Bei Fest & Flauschig (Folge vom 22.03.) hat Böhmermann auch kurz über die Bundesliga-Fifa-Idee auf RBTV gesprochen. Da hörte es sich so an, als ob das schon safe ist :smiley:

Bei der Formel Eins wird das jetzt ja tatsächlich gemacht :grin:

Sky Sport News Reporter, vielleicht kennen die sich irgendwie über Ecken.

1 „Gefällt mir“

Kannst du den Timecode bitte dazuschreiben (oder wer anders)? Kann die eingebettete Version warum auch immer nicht abspielen.

01:58:16

1 „Gefällt mir“

Kein Darksouls? :kappa:

Ist Off-Topic aber ich habe nicht gedacht das es den Tigerenten Club noch gibt. Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Für mich hatte er gerade in den 90er eine Hochphase auch wegen den starken Zeichentrick und Kinderserien die liefen. Ehrlich wegen dem haben doch die meisten es geschaut :grin:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Irgendwie passt der Satz mit RBTV so gar nicht da rein.

9 „Gefällt mir“

lol, aber echt. Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn.

Dachte ich mir auch gerade. :smiley:

Vlt. ist die Autorin Fan und wollte mehr dazu schreiben, die Chefetage war dann aber dagegen, weil „kennt doch keiner“. :grin:

2 „Gefällt mir“

habe gedacht, dass Mark Foster jetzt bei RBTV eine Show hat…oder, dass der Redakteur/Die Redakteurin Eddy mit Mark Foster verwechselt hat :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn man Doppelgänger von Ryan Gosling UND dem deutschen Daniel Brühl ist, können solche Verwechslungen natürlich passieren. Wann erscheint Etiennes erstes eigenes Album?

2 „Gefällt mir“

Kleiner Shoutout von den Freunden von der Weide!

8 „Gefällt mir“

Laut dem Artikel sind Ava Max und Max Giesinger jetzt also ein Duo und treten als

auf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber was für eine hässliche Nachbarschaft!
Wer will denn da bitteschön wohnen!? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beanomg: auf Pro7 kommen die Geenage Nutant Tinger Murtles

6 „Gefällt mir“

Aber aufjedenfall schön Sneaky eingebaut :smile:

Man muss immer wieder iwo RBTV einbauen iwann gewöhnen sich die anderen Leute daran und denken „hmm das hab ich schon öfter gelesen/gehört, was ist das?!!?!?“

3 „Gefällt mir“