Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Finde das auch Mist. Dachte das wäre damals nur ein vorübergehender Fehler aber das ist ja immer noch so das wenn man außerhalb Instagram die Bilder postet das man sie nicht sieht. Ist wohl von Instagram gewohlt aber Schwach das es dazu auch nirgendwo ein Statement gibt.

1 „Gefällt mir“

Was sollen sie denn sagen? Ist doch ziemlich offensichtlich bis logisch warum das so ist.

4 „Gefällt mir“

Ist bei Memes halt völlig sinnlos weil es der Definition von Meme widerspricht. Aber darum geht es Herrn Zuckerberg selten. :smiley:

Aber vielleicht ist Instagram dann einfach die falsche Plattform, um Memes außerhalb zu verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Definitiv.

Snippingtool ftw :slight_smile:

WMS02

7 „Gefällt mir“

image

image

7 „Gefällt mir“

Krachmucker Tv, (underground metal youtuber/metalmusiker) gerade im Stream , labert so von alten Videogames und erwähnt dann dass er sonic letzt bei Rocketbeans geschaut hat und lobt die Rocketbeans als nette Jungs “die auch was verstehen von dem was sie reden”

1 „Gefällt mir“

Das hier ist mein Liebling:

11 „Gefällt mir“

im aktuellen fest und flauschig podcast erwähnt jan rbtv im bezug auf das fifa turnier.

Hab Jan Köppen heute auf eine instastory zu der Idee angeschrieben und rbtv ins Gespräch gebracht wegen der Übertragung und er meinte, sie würden bereits drüber schnacken.

1 „Gefällt mir“

Muss man das verstehen ?

Wolfgang findet in vielen Disney Filmen neoliberale oder gar faschistische Ideologien.

Naja unrecht hat er nicht

gibt es da Videos zu ?

Die Filmanalyse auf Yt, sein Kanal.

Als Beispiele fallen mir König der Löwen, Winnie Puh und Black Panther ein.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“


Durch Zufall Etienne im Fersehen entdeckt. War im Tigerentenclub. (Wirklich Zufall)
Chance direkt genutzt und ein Bild geschossen.

3 „Gefällt mir“

Eddy ist da kurz zu sehen.

Info aus der Videobeschreibung.

Eine Frage hat uns die vergangenen sechs Monate nicht losgelassen: Wer hat die Macht im Internet? Globale Digitalunternehmen? Die Politik? Wir alle? Antworten in unserer Doku #Neuland ab Donnerstag in der ARD-Mediathek.

Es wird sicher nicht das selbe sein denn da sind andere Politiker im Teaser zu sehen.

Hier das Video:

12 „Gefällt mir“