Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Meint er das mit dem Streamen eigentlich ernst, oder sieht er das nur als Outlet, um wieder an Bekanntheit zu gewinnen?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn er deutlich zeigt das er keine Ahnung hat von Streaming.
Er ist Gamer und streamt halt.
Und mit einem 20.000€ PC warum nicht?

also heute hat er 6 stunden gestreamt und Gezockt er macht schon den eindruck das er bock hat
er möchte halt wieder gags machen und so und hat kein bock auf ewige gespräche er will einfach machen und Twitch bietet das an und klar will er wieder Bekanntheit warum auch nicht wenn er es ernst angeht

6 „Gefällt mir“

Er hatte bisher bei jedem Stream einen Rant übers Fernsehen, also auf die Strukturen des linearen Fernsehens scheint er wirklich keine Lust mehr zu haben, gerade so, wie Fernsehsender sich entwickelt haben, zu “Was guckst du” Zeiten scheint das seiner Aussage nach anders gewesen zu sein.


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1234833130349121537/photo/1

Was könnte, Kiarimus da sagen? Es sollte einen Bezug zum PlayIndie Games Festival

Kreativ Alarm.

Edit: Antje schreibt ab jetzt für quotenmeter über den Tatort

Hier wird Rocket Beans TV erwähnt weil Lara Moderatorin bei Rocket Beans TV ist.
Und dabei wird Game Two nicht erwähnt. :laughing:

https://www.nordbuzz.de/lifestyle/multimedia/sind-erfolgreichsten-deutschsprachigen-twitch-streamerinnen-13586918.html

1 „Gefällt mir“

Varion Mal wieder mit Rktbns pulli
3 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Richtig sympathischer und guter Typ.
Die Einladung zu NDA von dem könnte eine der besten Entscheidungen dee letzten Zeit gewesen sein.
@rbtv_Mark :Wenn Almost Daily aus der Kreativpause zurückkehrt müsstet ihr den eigentlich noch mal einladen. Könnte ja ein Comedyspezial mit Eddy, Florentin und Andreas sein.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht Mark für Almost Daily verantwortlich? Du hast gerade Valentin angepingt.

Du hast natürlich Recht, in meinem Kopf war das nur, weil zur letzten Folge so viele Valentin-Pings kamen.

Am Ende des Films “Liliane Susewind” wird während des Lieds im Abspann eindeutig “Nicenstein” gesagt.

Es gibt scheinbar einen grossen Fan in der Forschung, Professor Alexander Lasch von der TU Dresden (Germanistische Linguistik und Sprachgeschichte ):
https://tu-dresden.de/gsw/der-bereich/news/dr-alexander-lasch-neuer-professor-am-institut-fuer-germanistik

Im Kontext der Langen Nacht der Wissenschaften 2019 hielt er einen Vortrag ueber Let’s Plays am Beispiel zweier Videos der Rocketbeans (die ihm offensichtlich gefielen).

Das Spiel als Gegner (Mensch & Maschine. Let’s Plays als Gegenstand)

Gruesse

17 „Gefällt mir“

Simons moderner Klassiker wurde Objekt eines Reaction Videos.

7 „Gefällt mir“

@gamsinator

Moment das ist der selbe Typ was den Parodie Song gemacht hat mit Ich bin eine Banane und ich bin ne Spinne. Das musste er löschen warum weiß ich nicht.

Davon weiß ich nichts. Habs gerade durch Zufall gefunden. :smiley:

Edit: Hinter ihm hängt ein Bild von Keizaron.

Der Bonneklinks

2 „Gefällt mir“

Eddy und Gunnar kommen zu Wort. Auch Alper von Cinema Strikes Back, Aurel und andere YouTuber.
2 „Gefällt mir“

Würde gern Beispiel Memes posten aber Instagram lässt mich nichts herauskopieren.

3 „Gefällt mir“