Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hier zu ein Bild, Anja hat das auf Twitter verlinkt

3 „Gefällt mir“

„Was geht in Sachen Comedy auf RBTV?“
Stellt man da quasi NDA und „Joke-Formate“ wie Alles-Mögliche-Fights vor? Oder gibt es da mehr zu verkünden? :eyes:

Naja, Comedy ist ja eigentlich in fast jeder RBTV-Show Thema. Ob MoinMoin oder Pen&Paper. Glaube nicht, dass es zwingend um konkrete Formate geht. Eher um Comedy im Allgemeinen auf RBTV.

Das sind für netzpiloten. de die besten deutschen Comedy Podcast.
Neben Gästeliste Geisterbahn ist auch Podcast Ufo dabei
https://www.netzpiloten.de/press-play-comedy-podcasts/

Im neuen Video von Ultralativ taucht der Name XLord auf. Zufall oder Easter Egg? :kappa:

image

5 „Gefällt mir“

Willbald ist doch auch von uns aus den Nilsmon-Dark Souls LPs, oder? :smiley:

13 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch sofort denken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen :smiley:

Das ist nicht die erste RBTV Anspielung. Die haben immer wieder bekannte RBTV Namen verbaut.

1 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

wie sagt man heutzutage?!
ehrenmann!

7 „Gefällt mir“

LeFloid ist n gudder!

4 „Gefällt mir“

Du gilst als Taktikliebhaber, schaust du ein Spiel im Stadion eiskalt als analysierender Beobachter oder gibt es bei dir auch Raum für Emotionen?
In erster Linie bin ich Fußball-Fan und kein Schachcomputer

Enttäuschend :beansad:

6 „Gefällt mir“

Naja, Tobi meinte ja selbst dass er zum Mediamarkt geht, wenn es ihm schlecht geht, um Batterien auszutauschen. Auf dieses PR-Gelaber würde ich also nicht viel geben. Oder wie Thomas Doll sagen würde: “Das ist doch alles nur Blablabla! Blablabla is des.”

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

War bestimmt Gino

1 „Gefällt mir“

Oder Meister Glanz ^^

Kaya yanar hat gerade gestreamt und wurde gefragt wegen Rocket beans
und hat gesagt das er sich das die letzte tage angeschaut hat ganz cool findet und sich davon hat Inspirieren lassen um jetzt Twitch als sein eigenen sender zu nutzen eigene gags zu machen und alte Figuren wiederzu Beleben
wär glaub ich eine gute zeit in Einzuladen

9 „Gefällt mir“

im letzten stream,hat er auch schon kurz rbtv angesprochen,als er mit gronkh gestreamt hat.

1 „Gefällt mir“