Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Die Kochshow habe ich mir nicht einmal angeguckt, aber die Autosendung mit Nils fand ich lustig. Da habe ich fast alle Folgen geguckt.

Da lese ich gerade das erste Mal, dass Lars da auch dabei war. Dachte nur Andreas :joy:. Wobei ich da zumindest weiß, dass ich den Sender auf dem das lief überhaupt nicht empfangen habe :stuck_out_tongue:

Ich glaube, ich hab mal nen Trailer dazu gesehen. Zählt das ?

Gamebuddy, gehe ich von aus. Ansonsten eher nicht - wäre sie auf RBTV gekommen hätte ich sie aber wohl geguckt. Generell hätte es mich interessiert, aber irgendwie… jah.

Ist wie mit VENN wir diskutieren viel darüber aber keiner guckt es

Wie mit RBTV :eddyclown:

Moment, wir sind ja nicht im CJ, die schauen es ja nie :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar ein entsprechendes Studium voraussetzen, damit die Grundlagen sitzen.

Oh Gott nein, so sehr ich Florentins Wissenseinlagen in MoinMoin schätze, in einem Wissenschaftsformat hat das nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Hätt ich auch gedacht. Aber der Whatson-Typ hat Film studiert und einfach nur eine sehr hohe Begeisterung für das Thema. Aber ja, je nach Art von Sendung muss man natürlich fundiertes Fachwissen haben.

Da ich Whatson nicht schaue, weiß ich aber auch nicht, wie tief die Sendung in Themen einsteigt

Warum dann kann er seine Theorien aufstellen und dann den Dingen auf den Grund gehen. :florentin:

Er wird es aber nicht verstehen, gerade, wenn es um aktuelle Forschung geht. Hinzu kommt, dass gerade das eigene Verständnis ungemein wichtig ist, um es anderen Leuten vereinfacht wiedergeben zu können, ohne grobe Fehler zu machen. Nicht umsonst glauben viele Menschen, dass Atome aus kleinen Kugeln bestehen, weil es ein einfach vorstellbares Bild ist, welches aber komplett falsch ist.

Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansprüche wenn du von

Sprichst
Ich denke da eher an Können Häuser brennen oder wie kommt das Wasser aus dem Hahn. Halt die typischen Florentin moinmoin Themen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

War alles schon da :wink:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das hier rein passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Autohot

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Is so ein mydealz Ding

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was zum Lesen fürs Gästeklo

Ist das so ne preis verarsche? Kann mich nicht erinnern dass das tears packet 70 euro gekostet hat.