Vor dem Dreh:
Die von dir zitierte Antwort war ja auch nicht an dich gerichtet wie man sehen kann
Außer mir hast du niemanden geantwortet
Ups mein Fehler, die Antwort mit dem Link zum Channel sollte eigentlich an @anon78028999 gehen
o.o
Da fällt mir auf, Game Two hat dieses Jahr ja gar keinen Adventskalender
Den Game Two-Adventskalender gibt es auf Instagram.
nice
hgw an RocketBeans & Freaks4U und Instinct3
Hoffe mal, dass es auch ne Statue für den Vitrinenschrank gibt. Neben dem zersägten Webvideopreis und der in Ungnade gefallenen Quotenmeter-Tasse könnte man schon mal wieder nen intakten Award brauchen.
Man denkt da arbeiten Olli und Donnie
Das Team vom Boden des Jahres ist auf Florentins MoinMoin aufmerksam geworden:
Da will wohl jemand unbedingt sich bei der neuen Lebensmitteltest-Instanz Löffel, Messer, Gäbel reinzecken, was?
gabs da nicht schon mal in der vergangenheit annäherungen, bevor Corona dazwischen grätschte ?
Fühlt sich iwie an wie wenn da jetzt tatsächlich schon konkreter im Hintergrund was besprochen wurde und das nun bisschen PR & Marketing „geklimper“ ist.
(ich freu mich drauf ^^ btw. die „Twins“ von WorldWideWohnzimmer klopfen gerade auch an der LöffelMesserGäbel Türe bei Twitter an.
Ha das Auch. Aber Letztens haben sie schon ne Bohnenpizza gepostet. Mein Verdacht ist das es da bald ne Zusammenarbeit gibt und die Rbtv Pizza kommt
Denke auch ^^ wobei man echt sagen muss die SocialMediaAbteilung von DrOetker macht mit dem TwitterAccount schon seit Jahren verdammt geilen scheiß
Fabian Döhla gefällt das Rip @Tino_Hahn sein Twitter-Account