Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Vor dem Dreh:

1 „Gefällt mir“

Die von dir zitierte Antwort war ja auch nicht an dich gerichtet wie man sehen kann :smiley:

Außer mir hast du niemanden geantwortet

Ups mein Fehler, die Antwort mit dem Link zum Channel sollte eigentlich an @anon78028999 gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

o.o

Colin beim CSB-Adventskalender

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf, Game Two hat dieses Jahr ja gar keinen Adventskalender :slightly_frowning_face:

Den Game Two-Adventskalender gibt es auf Instagram.

nice :slight_smile:
hgw an RocketBeans & Freaks4U und Instinct3

7 „Gefällt mir“

Hoffe mal, dass es auch ne Statue für den Vitrinenschrank gibt. Neben dem zersägten Webvideopreis und der in Ungnade gefallenen Quotenmeter-Tasse könnte man schon mal wieder nen intakten Award brauchen.

Die etwas andere Erwähnung gerade als YouTube Werbung bekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man denkt da arbeiten Olli und Donnie :doge_finger_guns:

Das Team vom Boden des Jahres ist auf Florentins MoinMoin aufmerksam geworden:

11 „Gefällt mir“

Da will wohl jemand unbedingt sich bei der neuen Lebensmitteltest-Instanz Löffel, Messer, Gäbel reinzecken, was?

5 „Gefällt mir“

gabs da nicht schon mal in der vergangenheit annäherungen, bevor Corona dazwischen grätschte ? :smiley:

Fühlt sich iwie an wie wenn da jetzt tatsächlich schon konkreter im Hintergrund was besprochen wurde und das nun bisschen PR & Marketing „geklimper“ ist.
(ich freu mich drauf ^^ btw. die „Twins“ von WorldWideWohnzimmer klopfen gerade auch an der LöffelMesserGäbel Türe bei Twitter an.

1 „Gefällt mir“

Ha das Auch. Aber Letztens haben sie schon ne Bohnenpizza gepostet. Mein Verdacht ist das es da bald ne Zusammenarbeit gibt und die Rbtv Pizza kommt

Denke auch ^^ wobei man echt sagen muss die SocialMediaAbteilung von DrOetker macht mit dem TwitterAccount schon seit Jahren verdammt geilen scheiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fabian Döhla gefällt das :schade::+1: Rip @Tino_Hahn sein Twitter-Account :beanfeels:

Ede rappt für O2