Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Buuuuuuhhhh! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

besser für O2 rappen als für U2 zu singen, sach ich ja immer :florentin:

9 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Und ganz schlimm wäre für Nickelback Musik misshandeln!

Geht das überhaupt? Wenn alles gleich klingt, wie soll man dann was misshandel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Random Nickelback hate? 2012 hat angerufen!

8 „Gefällt mir“

Bin jetzt kein Nickleback Fan, aber die machen bessere Musik als die meisten anderen Rockmusiker. Nicht zu schrammelig, nicht zu hart, damit auch Nicht-Rocker wie ich keinen Hörsturz bekommen, wenn die mal im Radio laufen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist irgend so ein seltsames Internet-Meme

1 „Gefällt mir“

Disney müsste Nickleback aufkaufen und Rebooten, damit die Leute erkennen, dass die alten Nicklebackler gar nicht so schlecht waren… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Nickelback :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Schröck im Cinema Strikes Back-Adventskalender:

2 „Gefällt mir“

Gestern Schröck, heute Antje:

1 „Gefällt mir“

Wäre ein guter Pick gewesen für die Frage; Welchen Kinderfilm kann man auch als Erwachsene/r noch schauen?

Und heute Tim:

Wird irgendwie immer mehr 'n Bohnen-Filmadventskalender. Bisher waren da Colin, Schröck, Antje, Tim und auch WMS.

@gamebuddy darf ich vorstellen, das ist @ReadyPlayer84
@ReadyPlayer84 das ist @gamebuddy.

Ich habt euch noch nicht im gleichen Thread gesehen, postet aber seit Donnerstag die gleichen Videos :beanjoy:

Was wohl aus den drei Playmates geworden ist? Das Video ist immerhin über zehn Jahre alt. War nicht eine von denen gar mit Hugh verheiratet? Verpulvert nun wohl das Erbe.

@TIMBOlino1984
Ok, habe ich nicht gesehen, dass die auch woanders noch gepostet wurden. :beansad:

Nicht schlimm. Fands nur amüsant :grin: Ich wollte es auch erst posten, hab da kamt ihr mir aber vor.

Die waren doch alle drei mit dem zusammen und sind alle nach und nach abgehauen oder wurden ersetzt. Aber die Show war damals ganz lustig :smiley:

Hab mal den Thread hier sehr großzügig ausgelegt und teile euch mit: Einer von Colins Brüder ist grade bei „Wer weiß denn sowas“

19 „Gefällt mir“

Nackt nackt nackt… Feat Fabian, Sofia, Hauke, Krogi, Markus Matthias & Gunnar

6 „Gefällt mir“