Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Also ich mag das Cornerlogo :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas Grimmig :sweat_smile: Meiner Ansicht nach, hilft nicht wirklich beim Wiedererkennungswert außerhalb der Bubble.

1 „Gefällt mir“

Es sieht schon sehr cool aus mit dem rbtv-„Cornerbug“ (oder heißt es anderst?) beim ARD :smiley:
zum glück haben die ihr Cornerbug/Logo rechts.

(die ARD-Editoren/Cutter haben auch schön die Info/Quellenangabe neben hingesetzt :ok_hand: das wirkt noch besser dadurch iwie ^^)

Kann man dafür benutzen. ^^

@Krogmann hat es endgültig geschafft. Er hat sogar einen eigenen Wikipediaeintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Krogmann?wprov=sfla1

Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.
Falls Du Autor des Artikels bist, lies Dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Bestimmt ein vielseitiger junger Mann, aber leider ohne eine erkennbare Relevanzdarstellung gem. WP:RK --LexICon (Diskussion) 03:17, 21. Jan. 2021 (CET)

SKANDAL! :colinmcrage:

Ich werde nie verstehen warum in der englischen Wikipedia jeder Pups einen Artikel bekommt und in der deutschen Wikipedia dauernd Artikel gelöscht werden (z.B. die Artikel über die Jungs der MedienKuH).

5 „Gefällt mir“

Andere dürfen ihren auch (zurecht) behalten

2 „Gefällt mir“

Ich fordere eine Petition!

10 „Gefällt mir“

Aber Marco ist doch schon weg :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt bekommt aber jeder Trash Z-Promi einen Eintrag, der mal in der ersten Runde einer Reality Show rausgeflogen ist. Frag mich wo da die Relevanz ist…

Ich frag mich eher wie traurig das Leben eines Menschen sein muss, wenn er so einen Artikel zur Löschung vorschlägt. Niemand nimmt doch Schaden dadurch.

1 „Gefällt mir“

Am wahrscheinlichsten ist ein RBTV Zuschauer, der Krogi nicht mag.

Da gibts ein paar spezielle Exemplare, die sich bestimmt auch auf Wikipedia rumtreiben :sweat_smile:

Ja, die Begründung im Wiki ist vollkommen hanebüchen, vielseitig ist nur einer! Und zusätzlich ausdrucksstark und wandelbar!

Aber das ist unmöglich.

… Obwohl @charlieLima was hast du getan? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Solche Menschen gibt es? Grausame Welt.

5 „Gefällt mir“
  • Ich sehe die Relevanz über die Teilnahme an diversen Fernseh/Internet Formaten in Kombination eigenem Artikel in der Zeitung als durchaus gegeben an. Behalten! Noqqe (Diskussion) 08:12, 22. Jan. 2021 (CET)

Noqque! Bester Mann! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bitte Krogi ist auf Wiki nicht gesichtet :beanrage:

Herrlich in Krogis Wiki Eintrag ist Ingo Fanwebseite bei den Einzelnachweise verlinkt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich bemitleide jeden, der sich freiwillig mit dem Wikipedia Autorenklüngel rumschlägt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das war schon immer grausam. Hab früher mal ein, zwei Artikel geschrieben (auch einen komplett neu angelegt, den es auch heute noch mit meinen eigenen geschossenen Bildern und Texten gibt). Aber egal was man da gemacht hat, ständig gab es Diskussionen, was notwendig ist und es wurde immer hin und her ediert. Hab dann irgendwann aufgehört, weil es mir zu nervig war.

3 „Gefällt mir“

Und irgendwann war dieses „Jeder kann schreiben“ doch nur noch Kulisse, oder? Es gab doch da einen Skandal.