Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Und Bonjwa wird mit keinem Wort erwähnt, die mitgeholfen habe. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Beschwerden an [email protected]

11 „Gefällt mir“

gleich sich wieder aus,weil aufn server meist nur bonjwa erwähnt wird,wenn irgendwie im stream gefragt wird.

2 „Gefällt mir“

Und in der Streamerwelt ist immer nur vom Bonjwa-Server die Rede und RBTV wird nicht erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Scheint wohl allgemein wenig bekannt zu sein, dass es eine Koop Sache ist.

Was mich wundert, weil beim ein- und ausloggen sieht jeder Spieler eine Grafik mit dem RBTV- und Bonjwa-Logo (von mir) :thinking:

5 „Gefällt mir“

Naja aber mit solchen splashscreens ist es halt wie mit AGBs, die klickt jeder einfach nur so schnell wie möglich weg.

Dafür wird zumindest gleich im ersten vers des rustplatz-songs vom rächer gesungen, dass die rocketbeans den Server aufgebaut haben ^^

1 „Gefällt mir“

Meint ihr den Rust Server von Doom? Ich kenne ihn nur unter dem Namen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Schade das man nicht ließt ob auch die Game One Zeit angesprochen wurde.
Vorzocker Zeit wird auch ausgelassen.

Nein keine Erwähnung das Colin bei Game One gearbeitet hat :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kleiner gag über Etienne in einem aktuellen React auf FlipFloid (Mit Timecode)

Shoutout an Bohndesliga im Q&A des neuen Mitarbeiter von Onefootball (ebenfalls mit Timecode)

3 „Gefällt mir“

RBTV auf der 9GAG Hot Page habe ich bisher nur mit der GameTwo-Kaffeemaschine gesehen.
Jetzt mal was anderes

https://9gag.com/gag/a3Eqj7N

4 „Gefällt mir“

Gerade im Reddit gesehen, aber hier im Forum noch nicht. Musikvideo mit Budi, Krogi und einigen Rocketbeans-Fans von Herrn Kaschke:

2 „Gefällt mir“

Budi spricht im „OK Cool“ Podcast über seine Auszeit.

3 „Gefällt mir“

In der letzten Ausgabe von Fest und Flauschig hat Böhmi das Video seines geschätzten Kollegen Florentin Will beim Senftest mit Colin erwähnt. :smiley: Jan ist wohl auch ein riesiger Senf Fan. Verständlich,

4 „Gefällt mir“

Etienne & die RBTV Kids bei gTV… und Kiara ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Bohnen in einer Bohnenproduktion . Nicht so aussergewöhnlich

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das passt im weitesten Sinne hier hin
grafik

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das der richtige Thread dafür ist, aber habe das gerade durch Zufall gesehen, Steffen ist heute bei der PH Freiburg

2 „Gefällt mir“