Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das versteh ich auch oft nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für den jemanden einfacher erscheint, den Tod dadurch passiv herbeizuführen (auf die Explosion warten), statt aktiv irgendwo runterzuspringen oder durch einen Gegenstand :man_shrugging: Schade jedenfalls, wenn man anscheinend nur noch darin einen Ausweg sieht.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Natürlich kann ich mich nicht in die lage versetzen. Er wird schon seine Beweggründe gehabt haben. Gut finden muss ich es aber denke ich aber trotzdem nicht.

Man muss es ihm wohl „zu gute stellen“, dass er es nachts in einem Bürogebäude getan hat. Immer noch unverantwortlich, grade bei der Größe der Explosion (und man nie weiß, ob doch einer noch da ist). Aber immer hin in keinem Wohnhaus.

1 „Gefällt mir“

Ne gut finden nicht, nur denke ich halt, dass wenn man als Mensch an solch einen Punkt kommt, es nicht mehr viel um Reflektion und das Wahrnehmen/Abwägen der Konsequenzen geht…
Was dann natürlich sehr weitreichende Folgen haben kann.

9 „Gefällt mir“

Da sind wir uns einig.

Florentin hat es aufs Poster von HTSDO(F) Staffel 3 geschafft :florentin:

12 „Gefällt mir“

hab nicht mal die zweite fertig geschaut :beansweat:

Ich häng noch in der ersten. :sweat_smile:

Ich wusste nicht mal, dass die zweite draußen ist :sweat_smile:

Fand die zweite Staffel eigentlich ganz gut. Und das sag ich keinesfalls, weil eine Szene ein paar Meter von meiner Wohnung gedreht wurde

PS: Erste war trotzdem besser.

2 „Gefällt mir“

Die erste hatte ja auch Bjarne Mädel, da kann man gar nicht gegenankommen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Interessanter finde ich wie das Zitat einfach komplett falsch vorgelesen wird :smiley:

Und mehr Meta. Mit z.B. Jonathan Frakes und dem „Intro überspringen“ Gag, wo eine Netflix-Funktion in den Handlungsverlauf der Story eingebaut wurde :fuerdaswasesseinwill:

Ja, das fand ich sowieso schade, dass sowas hauptsächlich in den ersten 2-3 Folgen vorkam und dann gar nicht mehr.

Habe die Serie wie einen Unfall verfolgt. Man konnte einfach nicht weggucken, obwohl… :sweat_smile:

Würde sagen, das reicht für den Thread hier :kappa: :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Klingt nach RBTV. Die eine Hälfte nutzt es nicht mehr, die andere Hälfte versteht es nicht mehr :kappa:

6 „Gefällt mir“

webfail? die seite gibts noch?

Am meisten stört mich das Siezen :simonhahaa:

So eine Unart in nicht formalen Umgebungen

Bei 2:21 kommt Ingo vor und Game two wird erwähnt weil ingo Werbung für indeee macht