Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich glaub, die Werbung hab ich noch nie gesehen.

Sieht nach ner YouTube werbung aus

Ich hasse mich selber dafür, dass ich ein Tweet von der JU posten muss, aber hier sind wir nun und wir können nichts dagegen machen…:beansad:

P.S das ist jetzt als Meme gedacht. Eddy hat zum Glück nicht wirklich mit Amthor Tekken gespielt.

4 „Gefällt mir“

Und verloren… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl der realistische Teil an dem Meme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man gegen…ich meine mit Amthor spielt, hat man automatisch verloren :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV VS. Amthor in Quake eins gegen eins. Also ich würd’s gucken :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schon beinahe unheimlich, wie bewusst die sich darüber im klaren sind, wie sehr Amthor ein fleischgewordenes Meme ist.

1 „Gefällt mir“

Bringt ja auch positive Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“

Das weiss er doch ganz genau und nutzt das für sich

1 „Gefällt mir“

Wieso habe ich nun eine hodor ähnliche Szene im Kopf.

Switch reloaded am Tor am Tor stehen ein paar idioten

2 „Gefällt mir“

bin ehrlich, ich habe kein Bock amthor bei RBTV zu sehen oder dass die Bohnen anders mit dem Typen und der JU interagieren.

23 „Gefällt mir“

Das war natürlich nur ein Joke. Das will wirklich niemand

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mir nicht so sicher ob Eddy nicht sagen könnte, das er nicht in diesem Tweet sein will. Schade das man kein RBTV Logo sieht, das könnte der Sender sich sicher auch beschweren.

1 „Gefällt mir“

Artikel 13 to the rescue

3 „Gefällt mir“

ich weiß :sweat_smile:

nur finde ich allgemein schwierig, wenn irgendwelche politischen Figuren, vor allem so kritische wie Amthor, irgendwie Interaktion mit RBTV bekommen.

ich fand es auch etwas unangenehm als Christian Lindner irgendwie bei Twitter auf eine GameTwo-Szene reagiert hat. :sweat_smile:

glaube Eddy ist das egal, weil da jetzt nicht wirklich politische Werbung mit seinem Gesicht gemacht wurde, sondern mehr als Meme benutzt wurde, auch wenn eben die Chance besteht, dass man ihn jetzt mit der JU assoziiert. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering.

Vor allem heißt es ja JUNGE Union und nicht Alte Union :kappa:

3 „Gefällt mir“

Man sollte sich sowieso politisch neutral und ausgewogen positionieren als Sender.

4 „Gefällt mir“

Kommt im Original von Viet, wenn ich mich nicht täusche.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar. Deshalb find ichs ja unheimlich.

Warum eigentlich?

3 „Gefällt mir“

Brannte mir auch schon auf den Zähnen die Frage.