Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich weiß dass sie auch in Videospielen Sprecherin ist, ich kenne sie aber hauptsächlich aus Game Two. Macht sie sonst noch was (außer halr ab und zu streamen)?

Sie streamt ja regelmäßig und ziemlich erfolgreich. Daher kennen sie vermutlich mer als durch game Two. Sie macht auch synchro für Kino und Fernsehen.

Hab ich das meiste von nicht gesehen, und wenn dann nicht auf deutsch, und an deutschen Streamern verfolge ich nur RBTV… :man_shrugging:
Also ist Game Two aber schon das populärste, wo man sie regelmäßig auch sieht und nicht nur hört.

Wenn man dich als Referenz nimmt ja.

Ihre 300.000 Twitchfollower sehen das vermutlich anders

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist für sie eher so ein spaßiger Nebenjob :smiley:

Wenn deutsche Streamer für dich nicht existieren, sagt das ja nichts über deren Popularität allgemein aus

9 „Gefällt mir“

Ok, krass…

Doch, wenn ich etwas nicht kenne, kann es ja kaum populär sein :stuck_out_tongue:

Sie ist vor ein paar Jahren auch mal sehr weit bei The Voice od Germany gekommen, das wird ja von mehreren Millionen Menschen verfolgt. Ich würde fast meinen sie ist gerade für die WWW-Zielgruppe populärer als Nils.

Ich kenn auch irgendwelche deutsche Hip Hop, Tik Tok XY Stars nicht mit 3 Millionen Followern.

Trotzdem sind die in Deutschland wohl bekannter als viele der Metal Größen die ich abfeier

Ja, Voice of Germany ist komplett an mir vorbeigegangen und WWW-Zielgruppe bin ich auch nicht. Ich hab mal in das Video reingeschaut und finde die beiden Typen etwas anstrengend…

Deswegen der Smilie. Natürlich gibt es zig Stars, die ich nicht kenne, die man aber durchaus als populär bezeichnen kann.

Die Spotfight Crew erwähnt in ihrem neuen Video den „Familienoberhauptvogel“ bei Sekunde 19-20.

Fand ich sehr sympathisch

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

RBTV. Die Informationsquelle für Fachzeitschriften aller Art.

1 „Gefällt mir“

Ist das diese Welt, in der „h“ offenbar eher ein Vokal ist?^^

Nein, aber bei Apotheke ist der sowieso schon stumm und wird nicht ausgesprochen: [apoˈteːkə]

1 „Gefällt mir“

Bin gerade über ne Werbung drauf gestolpert. Einer der neuen Werbeclips ist seit paar Tagen raus.

1 „Gefällt mir“

Nettes Timing :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nils’ Twitch Stream

Armer Nils :simonhahaa:

Ist Leo jetzt wirklich bei RBTV oder ist das ein Witz? @communitymanagement

Timecode: 7:40

4 „Gefällt mir“