Nils' Twitch Stream

Ganz viel Pansen für den Fürsten Finni! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Heute wieder 4 Stunden God of War. Nils ballert jetzt aber richtig. :woozy_face:

lieber so, dann haben es die leute,die kein bock drauf haben, auch schnell hinter sich.

1 „Gefällt mir“

Bald erscheint ja auch noch Elden Ring. Wäre optimal, wenn er es vor dem Release durch hat. Sonst hat er zwei laufene LPs. Und das wäre sicher nicht gut für das GoW LP. :sweat_smile:

Er hat ja theoretisch noch das CK3 Let’s Play am laufen… andererseits, Kratos vernichtet nordische Götter, also auch die Versager-Dynastie? :beanthinking:

Ka wo sonst hin damit

Edit:
Danke @kettlerne , ich hab den Thread auf dem Handy vorhin nicht gefunden :see_no_evil:

Okay wer sponsort ein paar fake Follower? :kappa:

64k Gunnar hoffe ich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ftfy
So leicht ist es leider nicht.

Nils meinte aber eigentlich 100k Follower, hatte er im Stream gesagt.
Bei 100k Subs sagte er, sorgt er persönlich dafür, dass Artzooka Staffel 2 kommt :nun:

1 „Gefällt mir“

bei 100.000 Subscribern würde Nils zu den größten oder je nach Seite der derzeit größte Twitch-Streamer weltweit sein. (es haben angeblich bisher nur 6 Streamer überhaupt über 100 k Subscriber gehabt)

So groß (aka unmöglich) war seine Herausforderung dann doch nicht :grinning:

Nils, der auf Artzooka-Nils reagiert, wäre schon ziemlich geil. :rofl:

Moin Moin is back :nun:

Was ist denn aus CKIII geworden?
Stand das nicht mal im Plan für kommendes Wochenende :thinking:

Das wird sich heute herausstellen, ob Nils am CK3-Event teilnehmen kann. Sollte Etienne heute weiterkommen, muss Nils am Freitag nochmal zum Kommentieren ran :smiley:

Edit:
Damit ist Nils am Freitag wieder bei Zugzwang und kann leider nicht am Event teilnehmen :frowning:

wird nils Horizon durchspielen?

wär für mich wichtig zu wissen, ob ich sein LP überhaupt anfange zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß hat er sich dazu nicht geäußert. Ich habe mir seine bisherigen Horizon-Sessions angesehen und Nils schien sehr angetan vom Spiel. Es kann also durchaus sein, dass er sein Let’s Play nach dem Eldenring Hype, in ein paar Wochen, fortsetzt.

Ich hab gerade mit Elden Ring angefangen und mir ist leider direkt die ziemliche schlechte Audioqualität aufgefallen. Da das bei GoW ja auch schon der Fall war, scheint es wohl, zum Teil zumindest, an der PS4/PS5 zu liegen, aber gibt’s irgendwelche Infos, ob das behoben werden kann?
Nils’ Reise würde ich mir eigentlich am Liebsten anschauen (nach Vinnys :beanjoy:), aber so wird das für mich leider ziemlich schwierig zu genießen.

nils hat wahrscheinlich immer noch bei der ps5 den 3d audio aktviert,wurde zwar schon bei god of war gesagt aber da wurde natürlich auf die leute gehört,für die der sound normal ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wurde schon im Laufe des ersten Streams gefixt.

2 „Gefällt mir“