Nils' Twitch Stream

Bei mir läuft auch Dhalu und der RBTV-Squadstream. Dhalu spielt jetzt für 2 Stunden Mario Kart, fokussiere mich also mal auf Nils.

Gibts eigentlich noch keinen Thread zu dem Projekt im Forum? Habe nichts gefunden.

Die Ingame-Voice-Qualität ist ja leider unglaublich schlecht. Kann es mir nur ganz leise anschauen. :sweat_smile:

Ich mag Pattiii ja sehr gerne aber das Spiel bietet ihr etwas zu wenig Möglichkeiten zur Interaktion. :laughing:

Welche Möglichkeiten bietet das Spiel denn eigentlich beim bauen? Könnte Nils da theoretisch auch seine eigene Hütte hinsetzen, eine bestehende ausbauen oder ne gesicherte Anlage hinsetzen?

man kann wohl möbel bauen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall kann man auch verschiedene Zäune ums Haus bauen, die Wände verstärken, solche Speerfallen aufstellen usw.

1 „Gefällt mir“

Hab mal bei YouTube geguckt und anscheinend kann man mehr bauen als ich dachte. :fuerdaswasesseinwill:

Kommt halt drauf an, was sie für eine Mod nutzen bzw. was sie ein und ausgeschaltet haben, aber man kann theoretisch alles mögliche bauen, glaube ich.

Der Bürgermeister wird also zum Architekten umschulen :smiley:

Hier ist die Modliste: Steam Workshop::Zomboid Platzt

2 „Gefällt mir“

Oh, da ist ja dann doch so einiges möglich, danke dir.

Hat Nils seinen Stream jetzt ganz kurzfristig einfach so gecancelt? Ich versuche ja wirklich mich auf die Umstrukturierung einzulassen, habe über die Feiertage CK3 irgendwie lieb gewonnen und möchte da am Ball bleiben, wenn es auf dem Sender (oder wie man es jetzt nennen soll) schon kaum noch LPs gibt. Aber sowas ist dann ein Schlag ins Gesicht.

Vielleicht kränkelt er immer noch.
Er wird schon nen Grund haben.

Als Einzelperson kann das ja immer mal vorkommen. Aber das sollte dann schon kommuniziert werden. Weder im Discord noch auf Twitter steht etwas.

Kann man eigentlich auch ohne Account auf Discord-Inhalte zugreifen?

Dezent pathetisch.

Dass man über einen Ausfall des Streams zeitnah erfährt, wäre dennoch wünschenswert. Keine Frage. Sofern es ihm möglich ist.

Nur sehr beschränkt und schreiben darfst du dann gar nicht.

Musst du mal versuchen.

Oft muss man bei einem Discord erst bestätigen, dass man die Regeln o.Ä. gelesen hat oder sich eine Rolle zuweisen lassen, bevor man die ganzen Channel sehen kann. Weiß nicht, wie das auf den Bohnen-Discords ist, aber ohne Account würde das dann nichts werden.

Ja ich sehe ein, dass ich da ein wenig salty reagiert habe. Aber inzwischen ist LPs schauen durch die aufgezwungene Umstellung hier auch mit ner Menge commitment verbunden. Ich habe eh kaum Freizeit und wenn ich mir dann nen Abend freihalte, weil das eine Serie ist, die ich verfolgen möchte, ist man schon ein bisschen angefressen, wenn da dann gar nichts kommt.

morgen gibts wohl koop action mit bübchen, hoffe ja auf it takes two!

Nein, First Class Trouble ist der Name des Spiels.