Nils' Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@Nils_RBTV s Stream findet ihr auf rbtv.social/nils

15 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV wann kommt God of War? Vor zwei Monaten hast du im MoinMoin gesagt, dass du es aufm Sender spielen wirst!! :beanpoggers:

Also gar nicht mehr … :slight_smile:

:beannotsure:

Ich freu mich, Nils Streams sind immer gut zum runterkommen.
Und ich mag entspannte Spiele.

Du weißt wie ich es meine. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sagen wir es so… für Rocket Beans. Besser? :beanie:

Nils, hast du mal Rimworld gespielt? Das wäre glaub ich was für dich und den Stream

3 „Gefällt mir“

Freue mich auf viele ablenkende Wortspiele :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Just chatting, Nils-Modus. Wird klasse denke ich.

@Nils_RBTV Hey Nils. Mach Dir bitte auch mal nen YT-Channel. Ich habe alle soweit abonniert, nur Du fehlst mir da noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch ich bin hier, um nach dem Youtube-Kanal zu fragen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch Mal fragen wie es Jetzt mit dem YouTube Kanal aussieht? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Da Nils in den letzten Tagen schon öfter FIFA gespielt hat, hab ich ja kleine Hoffnungen auf eine regelmäßige Rückkehr von Pro Clubs, vielleicht ja auch mal wieder mit Timo oder Sandro

Eddy und Nils planen ein mal die Woche Proclubs zu streamen. Sandro und Timo wurden nicht erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen das Sandro wieder in die Planungen vom Shivers Festival eingebunden ist,wie letztes mal :thinking:

Der Kanal ist da

https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

Sicher, dass es nicht ein Fake Account ist? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Link stammt von @Marah

2 „Gefällt mir“

Er hat jetzt seinen Twitch Namen geändert: https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

:beansad:

Warum so geknickt?