Forum • Rocket Beans TV

Nils' Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@Nils_RBTV s Stream findet ihr auf rbtv.social/nils

13 Like

@Nils_RBTV wann kommt God of War? Vor zwei Monaten hast du im MoinMoin gesagt, dass du es aufm Sender spielen wirst!! :beanpoggers:

Also gar nicht mehr … :slight_smile:

:beannotsure:

Ich freu mich, Nils Streams sind immer gut zum runterkommen.
Und ich mag entspannte Spiele.

Du weißt wie ich es meine. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sagen wir es so… für Rocket Beans. Besser? :beanie:

Nils, hast du mal Rimworld gespielt? Das wäre glaub ich was für dich und den Stream

3 Like

Freue mich auf viele ablenkende Wortspiele :beanjoy:

2 Like

Just chatting, Nils-Modus. Wird klasse denke ich.

@Nils_RBTV Hey Nils. Mach Dir bitte auch mal nen YT-Channel. Ich habe alle soweit abonniert, nur Du fehlst mir da noch :slight_smile:

2 Like

Auch ich bin hier, um nach dem Youtube-Kanal zu fragen :smile:

1 Like

Ich wollte auch Mal fragen wie es Jetzt mit dem YouTube Kanal aussieht? :eddyclown:

4 Like

Da Nils in den letzten Tagen schon öfter FIFA gespielt hat, hab ich ja kleine Hoffnungen auf eine regelmäßige Rückkehr von Pro Clubs, vielleicht ja auch mal wieder mit Timo oder Sandro

Eddy und Nils planen ein mal die Woche Proclubs zu streamen. Sandro und Timo wurden nicht erwähnt.

1 Like

Kann mir vorstellen das Sandro wieder in die Planungen vom Shivers Festival eingebunden ist,wie letztes mal :thinking:

Der Kanal ist da

https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

Sicher, dass es nicht ein Fake Account ist? :beannotsure:

1 Like

Der Link stammt von @Marah

2 Like

Er hat jetzt seinen Twitch Namen geändert: https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

:beansad:

Warum so geknickt?