Nils' Twitch Stream

koop ist das ja nicht, ist doch glaub ich sowas wie among us?!

Ich weiß ja nicht, ob es für dich das gleiche Zuschauer-Erlebnis ist, aber falls du nichts verpassen willst, kannst du die Streams wahrscheinlich auch auf Youtube als VOD nachholen:

https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg/videos

1 „Gefällt mir“

Wenn man eh kaum Freizeit hat würde doch das über VOD schauen eh mehr Sinn machen
kannst es dir doch dann viel besser einteilen

Haha, Nils. Ist infiziert und bekommt ab und an immer Anfälle. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war vorhin genial, aber auch super mitgespielt von den anderen beiden.

1 „Gefällt mir“

Wie schön einfach gerade dieser Squad-Stream mit Eddy, Valorantin, Nicola und Chris ist :beanpoggers:
So macht das richtig Laune, gerne mehr von solchen Cross-Streamer-Aktionen

5 „Gefällt mir“

freu mich schon wenn sons of the forest erscheint :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Noooo warum hab ich kein Frühdienst heute :colinmcrage:

Nils zockt jetzt gleich God of War

Immer wenn ich God of War sehe bekomme ich das Bedürfniss Trant seine Zusammenfassung anzuschauen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

God of War scheint ihm sehr viel Spaß zu bereiten. Er hat vor das Spiel komplett durchzuspielen. Bin gespannt, ob er es durchzieht.

kommt unerwartet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nils grüßt mich und Finni im Stream -
Alles erreicht im Leben :beancute:


@Ce.Iodarr :heart:

5 „Gefällt mir“

Ganz viel Pansen für den Fürsten Finni! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Heute wieder 4 Stunden God of War. Nils ballert jetzt aber richtig. :woozy_face:

lieber so, dann haben es die leute,die kein bock drauf haben, auch schnell hinter sich.

1 „Gefällt mir“

Bald erscheint ja auch noch Elden Ring. Wäre optimal, wenn er es vor dem Release durch hat. Sonst hat er zwei laufene LPs. Und das wäre sicher nicht gut für das GoW LP. :sweat_smile:

Er hat ja theoretisch noch das CK3 Let’s Play am laufen… andererseits, Kratos vernichtet nordische Götter, also auch die Versager-Dynastie? :beanthinking:

Ka wo sonst hin damit

Edit:
Danke @kettlerne , ich hab den Thread auf dem Handy vorhin nicht gefunden :see_no_evil: