Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Nee, ist doch Meinungsstreamer, für seine Verhältnisse war das fast ein Lob für RBTV.

1 „Gefällt mir“

habs mir nicht angeschaut aber das sie nix zahlen,ist doch keine meinung?!

1 „Gefällt mir“

Er ist auch ziemlich dicke mit Hauke.

Aber auch nicht genug für irgendeine Rufschädigung, da sagt er regelmäßig ganz andere Dinge, gegen die niemand vorgehen konnte.

:eieiei:

Gab oder gibt es denn die Möglichkeit ein unbezahltes Pflichtpraktikum im Rahme des Studium bei den Rocketbeans zu absolvieren? Finde die Aussage, dass sowas nur weil es „halt so ist“ nicht gleich richtig ist, nachvollziehbar. Die Leute leisten bei sowas auch Arbeit und gehören entsprechend bezahlt. Aber es gilt natürlich auch „Don’t hate the player, hate the Game“.

Ich glaube mich zu erinnern, dass RBTV denen branchenuntypisch auch etwas gezahlt hat.

Das würde ihm nur mehr Reichweite verschaffen.

Gilt das nicht auch für Mods?

1 „Gefällt mir“

Man bringe mir 3 Fässer Weizen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

PraktikantInnen die bei uns ein Pflichtpraktikum absolvieren bekommen eine Aufwandsentschädigung.

18 „Gefällt mir“

Auch bei Medizin- oder Lehramtsstudenten im Praktikum kann es durchaus sein, dass es „nur“ eine Aufwandsentschädigung gibt. Ist leider so, keine Ahnung wie sich das eingebürgert hat :confused:

Finds immer wieder witzig :eddyclown:

Hab übrigens damals im Praktikum bei rbtv 3x so viel Geld bekommen, wie in den Praktikas beim Radio. Das größte Radio Hamburgs zahlt seinen Praktikanten sogar ganze 0€ :beangasm:

21 „Gefällt mir“

Die wichtige Frage ist doch:

Gab es da auch frisches Obst und Wasser gratis? :kappa:

Sogar Süßigkeiten, ganz gefährlich

Du hast also 3x 0€ bekommen?? :beanpoggers:

21 „Gefällt mir“

Ist im Sozialen Bereich völlig normal, da freut man sich wenn man Essen bekommt oder Tee.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab keine Kinder und drei Geld bekommen.

25 „Gefällt mir“

Das wir @Stuessy aber neidisch sein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei Pflichtpraktika werden Ausnahmen vom Mindestlohn gemacht, sonst nicht.