Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

grafik

Hmm also bei mir gibts das nich

1 „Gefällt mir“

image
Bei mir auch nicht, obwohl ich gerade per VPN in DE „bin“

:man_shrugging: ich habs mir nicht ausgedacht und ist mir ins Auge gestochen
vllt muss man ne bestimmte % an Gaming Videos klicken ums zu bekommen
ich bekomms immer wieder wenn ich die Seite aufruf


ersetzt bei mir oben das youtube logo

Ich kann nichtmal danach Googeln oder finde das über die YT Suche. Kannst du vielleicht den Link hinter dem Logo posten? Würde mich nämlich interessieren.

2022_09_12_15_00_50_YouTube_und_4_weitere_Seiten_Profil_1_Microsoft_Edge

Ich hab’ beides. :miri:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht angemeldet und in einem privatem Fenster bin, dann bekomme ich das auch:
image

Die URL dahinter führt zu folgender Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLt5nrEHWOIJJ4Vmrossqcn737tbEBZ5YN

Im privaten Fenster bekomm ichs auch nich, der Link führt mich einfach auf die Startseite lol

ich hab das auch!

Ich auch

Ich hab das heute die ganze Zeit oben in der Ecke und wenn ich draufklicke, dann komme ich auf die Startseite und da sehe ich das hier:


Also vermutlich nicht nur in Deutschland. Warum das aber bei einigen nicht ist, keine Ahnung…
Edit: Ok, die Playlist sind dann aber nur deutsche Videos…

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: „Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)“

Basti Cameo im neuen Hänno Video :smiley:

Und für alle die, die jetzt nicht wissen, wo da Basti ist… Wo ist er?

1 „Gefällt mir“

HeadMunk auf Rang 81 müsste er sein.

1 „Gefällt mir“

Ganz unten Headmunk

Und wer ist er? :beansweat:

Rocketbeans produziert für ARD Kultur (neues Portal der ARD für Kulturinhalte, soll, soweit ich das verstehe ne Mischung aus Media- und Audiothek werden) das Format Letzte Beute:

Letzte Beute: Dieses Roleplay verbindet auf spannende und unterhaltsame Weise verschiedene Kulturbereiche wie Gaming, Theater und Literatur miteinander: Die Zuschauer:innen sind bei der Entwicklung des Spiels und der Geschichte nah dabei und erleben wie die Thriller-Autorin Judith Merchant im Writers Room gemeinsam mit dem Spielleiter Uke Bosse die Geschichte entwickelt. Sieben bekannte Schauspieler:innen (Daniel Donskoy, Nina Kronjäger, Rauand Taleb, Ivo Kortlang, Cristina Do Rego, Katjana Gerz, Frederic Böhle) spielen in diesem Thriller jede:r für sich allein und können doch Allianzen schmieden. Der Würfel entscheidet das Vorgehen der Protagonist:innen und nicht alle werden überleben. (6 Folgen á 50 Minuten, ARD Kultur, Produktionsfirma: Rocketbeans)

Quelle: Mit diesen neuen Formaten startet ARD Kultur - DWDL.de

Klingt ganz spannend, da werde ich sicher mal reinschauen.

17 „Gefällt mir“

Hat Katjana schon so beiläufig in Podcast Schmodcast geleaked. Eddy meinte das wäre ein Projekt der neuen Production Unit.

3 „Gefällt mir“

Was ist das jetzt wieder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Unit, die auf alle Projekte Bock hat, weil da nur Formate realisiert werden, die auch sicher Geld bringen^^

1 „Gefällt mir“