Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Find ich auch lustig, nachdem er im Almost Döhli noch seine eigenen Twitter Gags verteidigt hat die ihm nen Shitstorm gebracht haben.

1 „Gefällt mir“

Kommentarfunktion deaktiviert? Was hat ihn denn dazu gebracht?

Ich glaube Döhla schießt einfach nur gerne. Es geht ihm gar nicht darum, Bohnen zu verteidigen, das ist nur Nebeneffekt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

keine ahnung

1 „Gefällt mir“

Habe nie verstanden, was an ElHotzo so witzig sein soll, alles wirkt immer so gezwungen witzig…

9 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das eine Erwähnung wert ist, aber bei PCGames gibts einen rktbns Aufkleber auf dem Monitor zu sehen:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit dem Döhla

4 „Gefällt mir“

Wo genau, Ich habe schon geschaut aber den sieht man wohl total schlecht :beanlurk: :beanlurk:

Ab 2:24 auf dem Philips Monitor zu sehen rechts neben der linken Schulter.

Max Paaaaaaaaaayne ja Max Payne 3!

4 „Gefällt mir“

Lars mit einer kleinen Erwähnung bei einem Video über die Wilden Hühner

Hab das jetzt noch ein paar Minuten laufen lassen und das ist ja komplizierter als die Tekken Lore

1 „Gefällt mir“

@Herzer kann bestimmt ein Referat halten

der nächste aus der dax-hotzo-links-twitter bubble hat das bohnen meme verwendet :smiley:

Was ist das denn?

1 „Gefällt mir“

Eine Gruppe von Personen auf Twitter, die um El hotzo und dax Werner schwirren mit vornehmlich linken Themen wie Soziale Gerechtigkeit,unwelt, leben in der Großstadt und der Hass auf Neubausiedlungen :joy:

Da ich davon vielen follow sieht man immer schön wie sie sich selber gerne anjerken.

Ich habe die alle geblockt, weil die mir so hart auf die Nüsse gehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Account postet 95% Fußball und Radsport Content?

Ein großartiges thema übrigens :smiley:

Auf youtube (glaube nur in Deutschland) hab ich grad oben links so ein popup promo link
grafik


und dann kommt eine Playlist mit 9 Videos und siehe da