Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Rolly auf der Arbeit so; why not both?

Zu der Zeit als die Collage entstanden ist haben schon sehr viele Kappen getragen.

Die obere Reihe sowieso bis heute fast immer.
In der Reihe darunter außer Simon und Donnie auch. Tatsächlich muss das aber die Zeit von Simons Haarausfall sein und da hatte er eine Zeit lang immer Kappe auf. Donnie hatte da auch mal ne Phase.
Und darunter vielleicht auch außer Lars und Krane. Aber zu der Zeit hatte selbst Lars ab und zu Kappe auf, weil sein Haupthaar lichter wurde.

Die meisten Bilder sind ja einfach von der Bohnenseite übernommen.

2 „Gefällt mir“

Und dann noch ein Bart, der nicht recht will. Von 14 bis 50 sind alle Möglichkeiten offen. Schachmatt, Ageism.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir das Morgenmagazin morgens an um ein paar Infos und so zu bekommen. Wenn man sich das halt den ganzen Morgen anhört, ja wiederholt sich das natürlich. Schaltet vielleich jeder wann anders ein. Ist nun bei den Nachrichtensendern auch nicht anders, dass jede halbe Stunde neue Nachrichten geschehen.

Während der Mittagspause im Home Office lief dann auch immer mal ARD Buffet oder Mittagsmagazin.

Ich bin halt wandelbar und ausdrucksstark

Da das Bild schon etwas älter ist find ich das fast schon egal. Hab das auch schon in anderen Memes gesehen („Deutsche ESC-Kandidaten:“). Deswegen seh ich das auch schon etwas entkoppelt von RBTV, weil es ja auch komplett ohne den Kontext benutzt wird, von Leuten die es nichtmal mit RBTV in Verbindung bringen (weil sie es im zweifel nichtmal kennen).

Och, ich hab das früher auch viel geschaut. Damals noch mit Andrea Kiewel.

2 „Gefällt mir“

Das Template hats jetzt auch el Hotzo erreicht. Damit können wir uns wohl noch auf eine Hand voll mehr Memes und Tweets diese Woche einstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Müsste das nicht eher die Kommentarspalte sein, wenn du was gegen El Hotzo sagst sein? Bei KIZ sehe ich nicht so viele Caps in der Crowd, aber dafür wahrscheinlich El Hotzo Follower. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Glaube die sind einige Generationen jünger, die tragen keine Caps mehr.

Gerade gelesen, dass Fettes Brot nun Schluss macht und da taucht das Bild dann auch auf. König Boris trägt selbst Cap. :wink:

4 „Gefällt mir“

Worauf genau beziehst du dich jetzt? Ich meinte, dass die meisten El Hotzo Fans wohl eher jünger sind.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Findest du? Für mich kommt El Hotzos Timeline eher immer so rüber, dass da wirklich eher die Zielgruppe Ü30/40-Twitter-User sind. Für die jüngere Generation nutzt er viel zu wenig Cringe und Literally… :upside_down_face:

Ich mein, er hat sich sogar exakt selbst beschrieben. :smirk:

Das Fettes Brot-Bild habe ich gerade nur nochmal als Gegenpart von KIZ genommen.

Jetzt hast du mich gerade (unabsichtlich) traurig gemacht. Und damit ist gleichzeitig das Meme widerlegt…

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser Ingo, der sieht aber auch ne bissel nach Serienkiller aus :see_no_evil: :smiley:

3 „Gefällt mir“

‚Nommsen‘, genachnamt. Seit seinem 7sonstwas-Tage-Bart in meiner „Oy, wie cute! :heart_eyes:“-Liste. :smiling_face_with_three_hearts:

Weird. Da finde ich mich nicht wieder. Hab aber auch bisher quasi nie was gegen KIZ bei Twitter gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Memes wie diese und künftige zielen auch mehr auf „Bubbles“ in sozialen Medien ab als die Wirklichkeit. (:

Ach was, gar nicht:

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Fabain Doehla springt für die Beans in die Bresche und sagt El Hotzo den Kampf an. oder so