Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Eben. Deswegen betonte ich auch extra, dass die Collage gezeigt wurde, nicht der Tweet. ^^

Quelle: Internet

3 „Gefällt mir“

Ja okay, dann hab ich die meine Frage etwas missverständlich formuliert. Dachte die hätten den kompletten Tweet gezeigt.

1 „Gefällt mir“

das ist ja das was oft kritisiert wird (Quelle: Internet, Quelle: Twitter) weils im Grunde nur ne Alibi-Quellenangabe ist, ist mir also „emotional“ komplett wurscht. ob man nun gar keinen nennt oder den 1000. Retweet da machts dann nix für mich „korrekter“.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oder warum Mark Forster wie die meisten Männer aussieht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Stimmt tatsächlich, so besser.

Forsters Uniform mogelt offensichtlich unliebsame Alterserscheinungen weg.

Joa. Und das ist auch schon das ganze Geheimnis.

2 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich da jedes mal die Brille mit zu erwähnen? Denken die Leute auch eigentlich drüber nach, dass das für die meisten halt einfach keine modische Entscheidung ist?

7 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es auch gar kein Geheimnis.
Brillen sind Sehhilfen, Bärte wachsen von alleine, Stoppeln und Kopfbedeckung sparen Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht dabei um die Art der Brille, die ähnelt sich dann doch oft und das ist dann eine Modische Entscheidung.
So versteh ichs zumindest.

3 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht die Brille an sich, sondern eine bestimmte Art Brillengestell. Eben diese Brillen mit dickem Rand die vor einigen Jahren nicht der Mode entsprachen.

Ich zieh die Kappe nur auf, wenn meine Haare in alle Richtungen abstehen :smiley: Aber Haarausfall oder graue Haare habe ich gar nicht. Aber ich hatte halt auch schon ab und zu Kappen auf und Dreitagebart vor 15 Jahren.

Korrekt, aber mittlerweile für einige schon.

Das hat meinem Gesicht leider noch niemand gesagt :beansad:

Tobi war beim Themenfrühstück von 11 Freunde zu Gast

4 „Gefällt mir“

Von ‚gleichmäßig‘ hat keiner was gesagt, das bemerke ich leider auch immer mal wieder :beansad:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch einfach nichts ungewöhnliches. Wenn man sich alte Aufnahmen von früher anguckt, gab es schon immer Epochen, wo wirklich jeder einen Hut aufhatte und bestimmte Formen einfach dominant waren.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich als Kind sehr runde und bunte Brillen hatte, bin ich die meiste Zeit mir sehr dünnen Rahmen und zuletzt Halbrahmen durchs Leben gegangen. Und meine derzeitige ist jetzt auch eine mit dicken Rahmen und großen Gläsern :sweat_smile: Allerdings war mein Ziel nicht Mark Forster. Und meine Brille ist auch Blau :point_up:

Aber damals trug man wenigstens Frack zum Hut!
Nee, ehrlich. Es ist so ein klassischer Sokrates-Moment für die Leute, die sich supererwachsen fühlen, weil sie das T-Shirt gegen ein Kurzarmhemd ausgetauscht haben.

Abstreiten ist zwecklos, das Geheimnis deiner ewigen Jugend ist enttarnt!

2 „Gefällt mir“

Was ich an diesem Bild mit den Kappen tragenden RBTV-Jungs am meisten stört: Ein gewisser Teil von ihnen trägt eigentlich eher selten Kappe. Wie lang musste man suchen, um zwischen all den kappenlosen Fotos eins zu finden, bei dem die Person eine trägt? Nur um dann zu sagen „Ja alle tragen immer Kappe, guck hier!“
Und dann kommt ja hinzu: Bei vielen der Kappen handelt es sich um RBTV- bzw. RKTBNS-Merch. Vermutlich haben sie die Kappen geschenkt bekommen für den Werbeeffekt, wenn diese on Air oder auf Fotos getragen werden…

6 „Gefällt mir“