Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Kann in diesen dunklen Zeiten auch Mal ganz schön sein

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher auch oft das ZDF Morgenmagazin laufen lassen.
Da wird geredet, mal was nettes gekocht, die ein oder anderen Einspieler zum Thema Garten/Haushalt/Leben tauchen auf und Ingo Nommsen hat wieder mal einen netten Schal um.
Ich weiß ja nicht wie du lebst, aber das trifft meine Lebensrealität und meinen Lebensstyle mehr als jede Website oder Euronews, die ich auch am Morgen aufmachen könnte.

Ich hab einen großen Garten, die Tipps treffen also immer auf offene Ohren, ich hör mir gerne Anekdoten von Schauspielern an die ich mag, die können ja auch ganz charmant und unterhaltsam sein, der ZDF Koch hat immer wieder nette Inspirationen für mich als Koch und Ingo Nommsen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Man muss nicht alles mit Zynismus und Griesgrämerei abtun, nur weil man selber nichts damit anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

ich mag das frühstucksfernseh,früher noch immer kurz vor der schule den superball geschaut :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Selbst wenn ich gewollt hätte. Ich hätte vor der Schule nicht zocken oder TV gucken können.

Bewusst wieder ausschalten weil man nun zur Schule muss. Nee danke. 🫣

1 „Gefällt mir“

Als ProSieben mal seine Morningshow hatte, die hatte ich auch mal vor der Schule geguckt. :see_no_evil: Aber sonst widerstebt mir das ganze Konzept :sweat_smile:

Kann man sich heute auch nicht mehr angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht Mal, dass es das gab :smiley:

Tommy Wosch :smiley:

Und unter anderem auch von Wigald Boning und Steffen Hallaschka moderiert.

Aber auch Ken Jebsen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was du da beschreibst ist volle Kanne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An den Typ kann ich mich noch erinnern. Der war damals öfter mal irgendwo eingeladen und zu sehen, wenn ich mich recht entsinne.

image

2 „Gefällt mir“

Das Sat1 Frühstücksfernsehn hat ne Collage von nem rechtsradikalen Twitter Account gezeigt, ja?

Genau so heißt das. Das idt gut.
Aber auch das ARD Ding ist nice.

Österreichisches Frühstücksfernsehen ist super schlecht.

1 „Gefällt mir“

Die Augen sagen aber auch „nächstes Mal bitte Mittagsmagazin“.

Für mich fühlt sich das immer falsch an morgens den Fernseher anzuschmeissen. :beansweat:

Meinst du jetzt ARD Buffett

Weil das Morgenmazin das auf ARD und ZDF läuft ist noch Mal was anderes

Die Collage ansich wurde auch in anderen sozialen Netzwerken geteilt, unter anderem bei Reddit.

Beim FFS wurde der Tweet selber und der Account nicht eingeblendet. Soweit ich richtig sah, wurde überhaupt keine Quellenangabe gemacht.

2 „Gefällt mir“

Allgemein auch nich die feine englische Art, aber in dem Fall :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ist bei dieser Collage aber auch echt aufwändig. das ist ja wirklich ein etwas älteres meme das so oder so ähnlich schon lange (seit jahren?) immer wieder geteilt wird von zig accounts. da herauszufinden wer als erster auf die Idee kam…

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist ja viel älter als der Tweet. Das kursierte hier vor 2 Jahren oder so schon.

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich, der Text dazu kommt ja aber in dem Fall direkt vom Tweet

Das ist ja fast schon wieder lustig. Überschrift des Bildes „Suchspiel: Finde Mark Forster“.

Kommentar dazu:
image

6 „Gefällt mir“

jo gut, bei „die collage wurde geteilt“ hab ich jetzt auch gedacht nur die collage. wobei der text mindestens ähnlich formuliert meistens ja auch so dabei steht (meist ja in dem sinne: weiße männer über 30 sehen alle so aus)

Naja, man muss ja nicht rausfinden, wer es zuerst gepostet hat. Es reicht die Quelle zu nennen, von der man es hat.

2 „Gefällt mir“