Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Und heute der Schröckert wieder mit Cap in der Morning-Show. :scream:

1 „Gefällt mir“

Skandal! Wie kann er nur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schröck macht doch nur Florentin-Will Cosplay

2 „Gefällt mir“

Die Antworten drunter sind ja herzallerliebst…Was für Arschlöcher.

1 „Gefällt mir“

Die Collage wurde gerade im Sat.1 Frühstücksfernsehen gezeigt und von den Moderatoren kommentiert. Daniel Boschmann erwähnte dabei, dass es sich um Leute von Rocket Beans TV handelt.

1 „Gefällt mir“

Der Boschi macht also Werbung für die Konkurrenz? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Frühstücksfernsehen, eines der großen Kreuze, die die Gesellschaft tragen muss.

1 „Gefällt mir“

Der war doch mal Mitbewohner von Donnie

2 „Gefällt mir“

Jup

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin so ziemlich die einzige Schnittmenge die die die Zuschauerchaft beider Sendungen hat.

image

5 „Gefällt mir“

@Verwirrter anscheinend auch

1 „Gefällt mir“

Ich gucke auch eigentlich meistens das MoMa :face_with_monocle: Aber man muss sich hier ja mit dem Pöbel gut stellen

Und ich auch. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Zu Zeiten des Zivildienstes hab ich Frühstücksfernsehen, wenn ich Frühdienst hatte gerne laufen lassen, während ich mich fertig gemacht hab.
Auch nur so ein eigenartiges Rauschen im Hintergrund, dass einen beinahe weiterschlafen lässt, während man sich die Zähne putzt.

2 „Gefällt mir“

Und was haben sie gesagt?

Alina mutmaßte, die tragen alle Cappys, weil sie denken, sie sähen dadurch jünger aus. Boschi meinte nur, dass er fast alle von denen kennt und erwähnte dabei halt RBTV.

Und hat er die Annahme bestätigt?

Weiß ich nicht mehr. Ging mir zu schnell. :ugly:

Und jede Stunde wird das gleiche wieder erzählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die gleichen News, die gleichen Pointen, die gleichen fake Lacher, die gleichen abgehalfterten Studiogäste, ehemalige Moderatoren und Schauspieler, die ein neues Buch über die Glücksformel geschrieben haben. und diese happyhappy Art ist auch kaum auszuhalten. Da sitzen sie in den austauschbaren gelben Studios, das direkt dem Ausstellungsraum des Möbelhauses der Hölle entsprungen scheint und grinsen Tag ein Tag aus um die Wette! Horror einfach!