Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Der trägt normalerweise auch kein Cap.

1 „Gefällt mir“

Gab Zeiten da war er On Air nur mit Cap zu sehen

Umso besser. Dann hat er dazu gelernt. Dafür ist es nie zu spät.

Das ist heutzutage nicht mehr so das man seine Kopfbedeckung abziehen muss wenn man in einem Raum ist :rofl:

Knigge sind eh meistens verschnöselter Mist

9 „Gefällt mir“

Ich werde auch nicht verhaftet, wenn ich öffentlich in der Nase bohre. Sieht aber trotzdem Scheisse aus.

3 „Gefällt mir“

Warum?

4 „Gefällt mir“

Wenn du das machen willst ist das deine Sache und geht nur dich was an

Wie war das wohl früher. genau zum 30. Geburtstag puppt man sich ein und 3 Stunden Später kommt ein Voller Erwachender mit Krumbrille, Steifen kragen und Krawatte hervor?

1 „Gefällt mir“

Ich wär ja dafür dass jeder anziehen/aufsetzen soll was er/sie will und wie man sich wohl fühlt.

Solange sie die Schuhe anlassen :eddy:

4 „Gefällt mir“

Finde das sowieso immer lustig, wie Menschen sich in so ein Korsett zwängen. Die würden dann mit 60 auch so rumlaufen, weil man denkt ältere Menschen müssen sich so kleiden. :joy:

4 „Gefällt mir“

Vorallem sind die wenigsten davon doch Anfang 30 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und im nächsten Tweet spricht der Froschi vom Great Reset, das sagt eigentlich schon alles über den aus.

9 „Gefällt mir“

o scheise :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Donnie? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Will ich das jetzt googlen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Aluhut und antisemitistischer Müll, also nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich hier denke, das man nur auf den Tweet wegen Donnie’s Antwort gestolpert ist und nicht genauer angesehen hat, wer da so dahinter steckt.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir auch sein Profil angeschaut und das ist schon überkritisch, aber ich wollte das Thema hier nicht anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da eher Team Colin Haarhelm :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Echt schockierend, wie viel Hass und Häme da auch in den Drukos zu finden ist. Ganz zu schweigen von den anderne Tweets dieses „Froschi“…