Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Aber du weißt doch gar nicht „WAS DANN PASSIERT IST“!!!

2 „Gefällt mir“

Fritz Meinecke hat am RBTV-Stand vorbeigeschaut. :cat_sip:

hat rbtv auch einen code?!
wenn ja,wär das schon etwas dreist :beanjoy:

Ich glaub nich. Wenn doch wurde der bisher sehr spärlich kommuniziert.

Das war btw. ein kurzes Video:
(glaube man braucht nen Account um das zu sehen)
https://www.instagram.com/stories/fritz.meinecke/2912777177397929106/

Im Prinzip zoomt er nur auf den Kühlschrank und sagt sinngemäß „Mit dem Rabattcode spart ihr 10% auf eure Bestellung“

Warum dreist? Y Food ist überall auf der Gamescom vertreten. Und es ist ja seine Story.

Dreist ist vielleicht das falsche wort, aber in seinem eigenen Werbepost das Logo eines dritten Unternehmens zu haben, zeugt nicht gerade davon, dass er sich für den post viel Mühe gegeben hat. Zumal das Motiv - ein random Werbeplakat - auch nicht wirklich ansprechend ist :smiley:

Kann uns natürlich komplett egal sein und wenn er es nur spontan aus Jux gemacht hat, ist auch gar nichts Schlimmes daran. Aber wenn das jetzt einer von zB 4 vertraglich verabredeten Werbeposts im Monat war, würde ich es als yfood schon etwas frech finden :sweat_smile:

Achso, weils so low effort is. Ja gut, ich denke mit seiner Reichweite und Zielgruppe hat der da schon seinen Spielraum. Ist ja gefühlt auch ewig schon Partner von denen.

1 „Gefällt mir“

Er ist mit der wichtigste Partner von yfood, vor jedem seiner Videos und in seinem Stream ist die Werbeeinblendung.

Man sollte nun auch mal davon abkommen alles was er tut zu hinterfragen oder als schlecht ansehen zu müssen. Er hat das als Chance für schnelle Werbung und eine schnelle Story gesehen, mit einem kleinen Augenzwinkern. yfood sollte das freuen, RBTV eher helfen wegen der Reichweite und er hat seinen Post abgesetzt, der sogar nach 24h gelöscht ist.

2 „Gefällt mir“

Denke nun eher weniger, dass die Story RBTV hilft. Wenn ich in Stories ein Logo sehe, welches ich nicht kenne, nun ja, kenne ich es nicht und suche nicht aktiv nach. :smiley:

Es hilft halt eher als das es schadet, hab ich ja geschrieben.

:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Wie hat man denn auszusehen anfang 30?
(nich an dich gerichtet, frag mich nur allgemein wie sich die Person das vorstellt)

7 „Gefällt mir“

Anscheinend Cappie-Verbot.

Ne das ist so ein CJ Mist echt jetzt.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch gar nicht alle einen Bart. :beannotsure:
Hätte man eher nochmal die Cap erwähnen können.

2 „Gefällt mir“

Ich finds schon witzig wie viele Männer mit Cap (und Bart) bei RBTV sind/waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine Unsitte. In geschlossenen Räumen mit Kopfbedeckung. Bah.

Das haben sie schon gemacht, bevor es nötig war den beginnenden Haarausfall zu kaschieren.

1 „Gefällt mir“

Anfang 30 waren viele davon aber schon lange nicht mehr. :teameddy:

8 „Gefällt mir“

Schröckert hat immer noch wundervolles Haar.

3 „Gefällt mir“

Vor kurzem gab es endlich mal wieder ein neues Vsauce Video zum Thema, warum junge Leute früher älter aussahen als junge Leute heute:

Unter anderem ist der Grund, dass sie einfach einen anderen Stil hatten, den sie sich bis ins höhere Alter beibehalten haben. Es gibt keinen Stil, der älteren vorbehalten ist, es gibt eher den Stil einer Generation. Deswegen tragen Leute mit Anfang 30 heute oft Kappen.

Was für ein Unsinn.

9 „Gefällt mir“