Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Multiplayer und diesem Internet, davon habe ich auch schon gehört. Das wird bestimmt groß.
Und man kann wohl auf Handys spielen, das wird vielleicht auch noch mal mehr.

Auch das die Simulatoren als so außergewöhnlich dargestellt wurden. Haben die in den letzten Jahren mal auf Steamcharts geguckt? Und sogar aus deren Zuschauerzielgruppe spielen das doch sicher einige.

Die Alltagssimulatoren sind halt noch immer ein Buch mit sieben Siegeln :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Setzt sich nicht durch

Hab mich auch gewundert, wann/wo denn jetzt RBTV erwähnt wird oder einer der Bohnen interviewt wird… :beanthinking:

Für sowas is ja auch der „Berichterstattungen über RBTV“ Thread und nich der „Allgemeine Erwähnungen von RBTV“ Thread, und wenn jetzt noch jemand einen dritten „RBTV is irgendwo im Hintergrund zu sehen“ Thread aufmacht dreh ich am Rad

6 „Gefällt mir“

Das ist hier immernoch mein Job! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hm… :beanthinking: :beanjoy:

Ne, aber im Ernst, bei dem Titel des Threads denke ich nun wirklich nicht an klein irgendwo im Hintergrund. Gerade mit den Valle-Erwähnungen unten, dachte ich, dass man da zumindest auch noch Nahaufnahme sieht…
Am Handy im Hochformat hab ich den Stand nicht mal wahrgenommen^^
Daher halt auch die Verwunderung, wo die Erwähnung denn genau ist und ich irgendwas verpasst/übersehen hab

So wie ich es verstehe, geht es im Thread über Berichterstattung eben genau nur um das: Berichterstattung explizit über RBTV als solches. Bei Erwähnungen zumindest mal ein kurzes „wie bei dem Stand der Rocket Beans“ oder irgendwie sowas.
Hier wurde halt mal gar nichts erwähnt :nun:

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread wurde doch schon immer eher großzügig ausgelegt.

Vielleicht sollten wir einen eigenen Gatekeeping-Thread aufmachen. Das nimmt ganz schön überhand in letzter Zeit.

Ich habe schon mal vorgeschlagen, den Thread-Titel anzupassen, damit solche Rückfragen nicht mehr entstehen. „Allgemeine Erwähnungen, Auftritte und Einblendungen von RBTV (Produkten) und Freunden des Hauses“ sollte klar stellen, worum es hier geht :smiling_imp:

Edit: Aber „Allgemeine Erwähnung“ sagt es meiner Meinung nach auch aus. Erwähnung muss ja nicht immer mit gesprochenem Wort sein, und „Allgemein“ heißt ja schon, dass es keine tiefgründigeren Informationen gibt, sondern es nur am Rande geschieht. Für alles andere ist ja der Berichterstattungs-Thread.

Vorallem habe ich ja geschrieben was einen erwartet um keine falschen Hoffnungen zu wecken

Und ich hatte schon alle Freunde angerufen und sogar die Omma vor den Fernseher gesetzt. Das war eine einzige Enttäuschung. Danke Rolly. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Wenn man nur ab und zu hier reinschaut bzw. was mitbekommt, weiß man das aufgrund des Titels allerdings nicht

1 „Gefällt mir“

Den kann leider nur @Milchmann oder ein Mod ändern.

Ich habe mit dem disclaimer mein Möglichstes getan

Mit „steht vor dem Stand“ in Kombination mit dem Thema hab ich mir trotzdem mehr erhofft :sweat_smile:
#keineErwähnung für ganz blöde wie mich :beanjoy:

Ich schreib dir nächstes Mal ne komplette Inhaltsangabe :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Streng genommen hast du mit „Ab Minute 30 steht der WDR vor dem RBTV Stand“ doch schon die komplette, für uns relevante, Inhaltsangabe abgeliefert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann eben eine Nacherzählung

1 „Gefällt mir“

In Titel steht aber nichts von Spoilern :beanwat:

1 „Gefällt mir“