Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich fand den auch eher unangebracht, aber die Perspektive des Beteiligten dazu interessant, weil ich da so vorher noch nicht nachgedacht hatte.
Hat sich Florentin eigentlich mal dazu geäußert?

1 „Gefällt mir“

Jede Minderheit hat ein Recht darauf das man Witze über sie macht.

10 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der, der das beurteilen kann, weil ich in keiner Definition einer Minderheit angehöre, ich weiß aber sehr wohl, dass Witze über einige nicht gerne gesehen werden. Meist kritisieren das dann gar nicht die Betroffenen, sondern die PC-Polizei, die selbst keiner Minderheit angehört.

4 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. Die Betroffenen sind die einzigen die sich darüber aufregen dürften

2 „Gefällt mir“

Ist halt teilweise schwierig, wenn diese Minderheiten medial gar keine relevante Stimme haben. Aber da sehe ich eigentlich eine positive Tendenz, dass da eine größere Beteiligung stattfindet

3 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma her!

:beanpoggers:

Genau so hat das zu laufen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mich aber gut erinnern, dass das auch damals groß diskutiert und auch von vielen Seiten kritisiert wurde. Ist also nicht so, als wäre das jetzt voll ok gewesen, weil es von Florentin und Katjana kam.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Brammen, aber ein Spiel mit WASD und zwei anderen Tasten sollte man auch mit einer Hand spielen können :smiley:

Ab Minute 30 steht der WDR vor dem RBTV Stand

8 „Gefällt mir“

Und Valle beim Meet&Greet

:beanpoggers: :camera: :bless:

Danach hat sich Jörg auch ein Autogramm von @TetrisPie geholt :grin:

War ja ein ganz okayer Beitrag. Auch wenn ich die Feststellung „das nächste Große Ding wird Multiplayer“ für ein paar Jahre zu spät erachte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Multiplayer wird nochmal ganz groß. Mark my words

2 „Gefällt mir“

ja glaub auch Simulations - und so Multiplayer Spiele werden der neue Scheiss

1 „Gefällt mir“

Und im Hintergrundbild ist doch eine Cap mit rktbns-Drahtgitterbohne :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid sehr genügsam heute mit „Erwähnungen“ :smiley:

9 „Gefällt mir“