Ich fand den auch eher unangebracht, aber die Perspektive des Beteiligten dazu interessant, weil ich da so vorher noch nicht nachgedacht hatte.
Hat sich Florentin eigentlich mal dazu geäußert?
Jede Minderheit hat ein Recht darauf das man Witze über sie macht.
Ich bin nicht der, der das beurteilen kann, weil ich in keiner Definition einer Minderheit angehöre, ich weiß aber sehr wohl, dass Witze über einige nicht gerne gesehen werden. Meist kritisieren das dann gar nicht die Betroffenen, sondern die PC-Polizei, die selbst keiner Minderheit angehört.
Das ist der Punkt. Die Betroffenen sind die einzigen die sich darüber aufregen dürften
Ist halt teilweise schwierig, wenn diese Minderheiten medial gar keine relevante Stimme haben. Aber da sehe ich eigentlich eine positive Tendenz, dass da eine größere Beteiligung stattfindet
Ach ja? Komma her!
Genau so hat das zu laufen
Ich kann mich aber gut erinnern, dass das auch damals groß diskutiert und auch von vielen Seiten kritisiert wurde. Ist also nicht so, als wäre das jetzt voll ok gewesen, weil es von Florentin und Katjana kam.
Ich mag ja Brammen, aber ein Spiel mit WASD und zwei anderen Tasten sollte man auch mit einer Hand spielen können
Ab Minute 30 steht der WDR vor dem RBTV Stand
Und Valle beim Meet&Greet
War ja ein ganz okayer Beitrag. Auch wenn ich die Feststellung „das nächste Große Ding wird Multiplayer“ für ein paar Jahre zu spät erachte
Multiplayer wird nochmal ganz groß. Mark my words
ja glaub auch Simulations - und so Multiplayer Spiele werden der neue Scheiss
Ihr seid sehr genügsam heute mit „Erwähnungen“