Die Videos spricht Ilyass doch schon relativ lange.
Habs zum ersten Mal gehört.
Ich höre es jedes mal wieder gerne. Die Videos tauchen auch auf der Switch auf und ich freue mich jedesmal darüber. Ja, ich freue mich über Werbung.
Konsumopfer
Aber nur Story. Daily bleibt uns erhalten
ich weiss, habs schon gesehen.
Im Prinzip ändert sich ja nur der Kanalname Neues Format halt. Fand den Piloten ja ganz interessant und habe sogar an dem Umfragebogen teilgenommen
Hat nix mit RBTV zutun, aber was wurde aus dem Dr. Birmbaum?
Ich mochte die renommierten Ergebnisse vom Birmbaum-Institut
Die SPD angelt dich die ganzen Promis. Neben Stefan von Erkan und Stefan nun also auch Dr. Birnbaum
Heute beim stöbern auf Youtube mal wieder ein Highlight gefunden:
Bild blamed Florentin und Katjana für einen Gag bei Gute Arbeit Originals, um den desaströsen Zustand der öffentlich-rechtlichen zu veranschaulichen.
Ein wares Schmankerl
ab Zeitstempel 8:10
System Bild: Manipulativ, Falschinformation, Goldgrube
Die dramatische Musik dazu ist super^^
Nach dem Sketch gab es ein relativ gutes Interview bei Massengeschmack (ausnahmsweise mal) mit dem kleinwüchsigen Schauspieler aus dem Sketch und einem anderen Kleinwüchsigen, der das nicht witzig fand.
Das gibt es ja in mehreren Branchen, in denen Scherze und Shows mit kleinwüchsigen gemacht wurden. Viele beschweren sich, aber ein Hornswoggle in der WWE, ein Verne Troyer in Hollywood oder ein Wee Man bei Jackass haben drüber gelacht. Die Frage ist leider nur, ob man da Witze drüber machen sollte, nur weil das einige selbst Betroffene auch tun. Dann dürfte man auch N…-Witze, Homosexuellen-Witze oder Behinderten-Witze nicht kritisieren.
Wenn der Sketch nicht aus GA-Originals sondern einer Christ Tall-Show käme, würde der hier anders aufgenommen.
Davon kann man stark ausgehen.
Ich selber finde den Midget-Spinner Sketch lustig, egal von wem er nun kommt.