Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Da fällt mir dieser Twitter Account ein der streichelbare Tiere sammelt
https://twitter.com/CanYouPetTheDog?t=FOmxGIyxjR8SorHhkgFRkA&s=09

Ja, den erwähnt er auch.
Im Video kommen auch Phantasmagoria 1 und 2 und Gabriel Knight 2 vor.

2 „Gefällt mir“

Habe in diesem Video von Be Amazed aus dem April gerade einen schnellen Florentin entdeckt:

Und das ausgerechnet bei den Worten „perfect crime“.

5 „Gefällt mir“

In diesem Video spricht Maxim ab ca. 5:30 auch darüber, wie gut ihm Fahr Away mit live Publikum gefallen hat:

5 „Gefällt mir“

Alter… was hat Maxim denn da geraucht? :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

random lingsch erscheint auf dem splash! :beanbeer:

@RBTV_Andreas

https://clips.twitch.tv/AssiduousCredulousPorpoiseFUNgineer-9rlmisTwKut1Tg27

er hat dich danach kurz gesucht.

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: was ist eigentlich damals aus dieser Show mit den Leuten von Splash und den Rappern geworden, die immer gegen ein Team von RBTV angetreten sind? Ist irgendwie plötzlich verschwunden und hat man nie wieder was von gehört, dabei ging es da doch auch um irgendwas wie Sendezeit und Splash-Tickets oder so. Fand das immer ganz unterhaltsam.

Gregor war vor ein paar Tagen bei Galileo als Videospiel Experte in einem online Interview zu Gast. Das Thema war Microsoft als Konzern. Hat mich echt überrascht den guten Gregor Mal außerhalb des rbtv Kosmos zu sehen. Da hat wohl auch was mit seinem Recht erfolgreichen Buch zu tun. :grin:

1 „Gefällt mir“

(Gregor bei 9:40 und 10:45)

Wobei sie direkt am Anfang behaupten, Karl Klammer wäre unbeliebt gewesen. Geht’s noch? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Das wird so das klassisches halbstündige Interview gewesen sein wo dann 10 sec von einem genommen werden :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Es war glaube insgesamt 1 Minute. :sweat_smile:

Maxi Gräff :heart:

1 „Gefällt mir“

Also ich erinnere mich daran, mehrer Folgen gesehen zu haben,

Gerade nochmal geschaut, hies Next Level,

aber ja, komisch nach 4 Folgen einfach aus und vorbei, ohne weitere Infos und finde auch im Blog keine Infos mehr dazu, was etwas weird ist.

Hab gerade auch nochmal in die letzte Folge reingeschaut, am Ende einfach Ende, keine Verabschiedung oder irgend einen Hinweis dass das Format endet.

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon Informationen dazu, das ist aber auch alles, was dazu gesagt wurde.

3 „Gefällt mir“

ah stimmt, im forum hatte ich nicht geschaut, danke

Kann man denn nirgendwo mehr hin ohne die Presse?!

4 „Gefällt mir“

Wir sind weiter mit den Leuten in Kontakt, also kann sein dass wir da in zukunft wieder zusammenarbeiten, aber das Next Level Projekt ging damals nicht weiter nachdem 2021 Splash Festival ja auch entfallen war.

1 „Gefällt mir“

das sind halt die schattenseiten :beansad:

Nein! :crazyjanina:

Hatte grade diese Werbung vor dem Gametalk :sweat_smile: