Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Puppen Comedy kann auch gut sein.

5 „Gefällt mir“

Crank Yankers war Liebe :heart:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich die Skepsis schon verstehen kann. Natürlich kann Puppen-Comedy gut sein, aber selbst wenn der Maßstab da nicht unbedingt Jim Henson sein sollte (weil ohnehin unerreichbar), braucht es schon sehr fähige Leute, um das gescheit umzusetzen. Das ist eben eine eigene Kunst, die man nicht mal eben so nebenbei macht.
Es wird also darauf ankommen, ob/wen man da im Boot hat, mit dem das umgesetztt wird. Macht das die G2-Crew selbst, sehe ich da eher nen Reinfall. Die können das sicher mal für nen kleinen Sketch zwischendurch in einem Review unterbringen, aber regelmäßig … ich weiß ja nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich finde G2 nur selten wirklich lustig. Bin deshalb auch etwas skeptisch.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie sehe ich da jetzt nicht dass RB Productions dass selbst produziert sondern nur unter dem Namen Game Two etwas kommt. Weiß halt auch nicht wo da die Marken-Rechte bei sowas jetzt liegen. Und Mensch, am Ende ist der ÖRR halt echt gut dafür da ohne Risiko mal etwas auszuprobieren.

2 „Gefällt mir“

Könnte zumindest mal frischer Wind sein. Kann ja auch manchmal nicht schaden. Aber erwarte da erstmal nicht viel.

Wenn ich da an das hier denke:
Game One Monster Hunter 3 Ultimate - YouTube
Hab ich da Bock drauf. Aber das verliert auch schnell an Witz.

Ja, das meine ich. Hin und wieder ist das sicher geil, regelmäßig kann sich das sehr schnell abnutzen.

2 „Gefällt mir“

Mein Problem sind auch „Fake“-Gaming News. Warum macht man sowas? Dann setzt doch bitte normale, eher lustige News um. Wenn schon.

Wäre schade, wenn da Sendezeit für draufgeht.

8 „Gefällt mir“

Ach herrjeh, das mit den Fake-News habe ich ja komplett überlesen. Ähm, okay, das ist dann wirklich komplett überflüssiger Käse. Brauche ich absolut nicht.
Dann doch lieber aktuelle, echte News lustig aufbereiten.

2 „Gefällt mir“

Findest du Krogi etwa unlustig? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Allgemein nicht. Die News bei G2 … absolut. Ich denke aber auch nicht, dass das Ziel da ist, lustig zu sein.

Heute Show wär doch viel geiler wenn sie sich die News einfach ausdenken würden. :kappa:

Bei ausgedachten News befürchte ich einfach, dass sowas wie Postillon Artikel dabei rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Geht es in die Richtung Karl Ranseier ist tot, oder dann doch eher in die was wäre wenn-Schiene? Gehen wir davon aus Duke Nukem Fprever wäre Anfang der 00er gekommen und ähnlich gut angekommen wie 3D, dann würden wir heute vielleicht von einer der größten Spielreihen überhaupt sprechen. So etwas könnte man ja als Ausgangsposition nehmen.

Ich schaue kein G2, wenn dann nur sehr selten, wenn was empfohlen wird, aber ich befürchte irgendwie auch eher die Fremdscham-Richtung.

2 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson war vor ca ner halben Stunde bei NDR2 zu hören und hat sich zum aktuellen Schachbetrugafall geäußert.

Außerdem schummelt er bei Siedler von Catan

Se gewarnt, gleich moniert jmd, dass das hier nicht hergehört. :wink:

Das gehört ja eigentlich nicht hierher.

3 „Gefällt mir“

Das gehört hier aber nicht hin, weil {bitte Grund einfügen}. :budi:

1 „Gefällt mir“