Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Wenn er in diesem Interview RBTV erwähnt hätte, wäre es richtig?

Vielleicht sollte man einfach den Thread Titel anpassen, interessant find ich die kleinen Meldungen hier manchmal schon.
„Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos’“ oder so. Dann kann sich keiner mehr beschweren

2 „Gefällt mir“

Hatte schon mal vorgeschlagen, es in „Erwähnungen und Auftritte …“ umzubenennen, da mir persönlich hier auch bereits ein Auftritt zum erwähnen reicht, da muss nicht immer direkt über RBTV selbst gesprochen werden.

1 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt ist gerade in der ARD im Presseclub zu Gast

2 „Gefällt mir“

Da passt er doch perfekt hin.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade eben gesehen.

Von Holger Kreymeier über RBTV zum Politik-TV der öffentlich rechtlichen. Die klassische Karriereroute. :kappa:

Was? Wann war denn das?

Mittlerweile kann man sich mit dem Holger ja nicht mehr blicken lassen.

Hatte Wolfgang nicht eine Rubrik bzw. Sendung bei Massengeschmack TV?

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Irgendwann kam es dann zu einer dramatischen Trennung

Wegen dem endlosen GEZ-Gejammere oder ist er in andere Gefilde abgerutscht?

Genau, bei den Öffis läuft’s ja auch so super korrekt. :partying_face: :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber das was der Kreymeier da verzapft hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun.

Und das hat wer gesagt? :roll_eyes:

Wenn mir auf den Kranz geht, das jemand in jedem (selbst artfremden) Vid über die GEZ zetert, dann sagt das nix über meine Einstellung zur GEZ aus (und schon gar nicht über meinevMeinung zur Qualität der Öffentlichen), sonder über meinen Anspruch an Unterhaltung.

Brich dir nicht die Beine beim Conclusion Jumping…

1 „Gefällt mir“

Kann man so sehen, aber immerhin muss ich dafür nicht zahlen.
Bei den Öffis habe ich keine Chance dem zu entgehen, ob ich sie nun nutze oder wie sinnvoll ich sie halte, ich habe keine Chance mich gegen einen überbordenden Verwaltungsapparat, horrende Pensionszahlungen, Engagements wie Funk etc. zu wehren.
Gegen so etwas wie eine deutsche BBC hätte ich ja gar nichts.

Ich rieche Off-Topic.

4 „Gefällt mir“

Du meinst das gleiche in grün, nur halt mit Inhalten, die dir eher zusagen? :slight_smile:
Und ja, das geht hier wohl ins Offtopic…

Ne, da gibt’s noch mehr Unterschiede (nur ein Punkt: Die BBC kommt mit deutlich weniger Geld aus).
Aber ist eh Off-Topic.

Sieht so aus. Ist völlig an mir vorbeigegangen.

Das Zerwürfnis scheint 2020 gewesen zu sein, gar nicht mal so lange her.

Wenn du Lust auf Shitstorm hast, kannst du dich reinlesen. War sehr viel unnötiges Drama^^

Kann mir vorstellen, dass das hier schon gepostet wurde, aber ich bin gerade über das Video gestolpert und ab Minute 3:25 gibt es einen kleinen Einspieler, in dem man das typische Spitze Stifte Intro der rbtv PnP sieht, zudem werden die Rocketbeans genannt.