Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

sind halt viele die von monte und knossi kommen,adam ist aber trotzdem ein guter.

Das Interview an sich hat mir auch ganz gut gefallen und ging länger, als ich gedacht habe :slight_smile:

Da scrollt man ganz unschuldig durch Instagram und sieht plötzlich Viet unerwartet in einer Ravensburger-Werbung

5 „Gefällt mir“

@Viet setzt Überraschung ein. Es ist sehr effektiv.

3 „Gefällt mir“

Gibt sicherlich schmeichelhaftere Bilder von Viet. :thinking:

Ist eigentlich sogar ein Video. Sind halt meine wunderbaren Screenshot-Skills :beancool:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Gerade ein Video über die GT World Series Meisterschaft in Amsterdam geguckt. Hab einen random Donnie im Hintergrund gespottet:

image

Und ja, das ist er wirklich. Hab extra nochmal nachgeschaut. In einem seiner Videos sieht man, dass er da war und auch das Hemd trug:

19 „Gefällt mir“

Viet war da zum Releasevent, unter anderem war auch Lara dabei.

1 „Gefällt mir“

Daniel war dort zu Gast. Das ist 80er Retro Feeling Pur.

Was habt ihr gesehen?

  • Die Reise ins Labyrinth
  • He-Man und das Geheimnis des Zauberschwertes
  • nichts davon
0 Teilnehmer

Wie soll man zwei Sachen auswählen wenn man nichts davon gesehen hat?

12 „Gefällt mir“

Sie haben die Kraft. Ja gut den habe ich noch nicht gesehen. Nur Ausschnitte und wie schlecht und trashig der Film sein soll.

Eine Fortsetzung kam nie obwohl es einen Cliffhanger am Ende gab.

1 „Gefällt mir“

Leider eine eher unschöne Nachricht: Die rechtspopulistische Seite Nius.de, u.a. von Julian Reichelt, wirbt auf der Frontpage dick mit Budi und einem kurzen Ausschnitt aus dem Almost Daily-Gespräch über Olaf Scholz. Kann man da etwas machen, weil ich nicht glaube, dass RBTV neben Verschwörungstheoretikern, Rechtspopulisten, Rassisten etc. zu sehen sein möchte.

3 „Gefällt mir“

Hä die Meinung von irgendeinem random Content Creator ist Reichelt ernsthaft ne News wert? :joy:

1 „Gefällt mir“

Als würde es noch um Informationsgehalt gehen

1 „Gefällt mir“

Im Doppelpass gestern wurde bei 18:53 diese Grafik verwendet. Fand ich irgendwie random. ^^

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was? In welchem Kontext :smiley:

Ok habs mir angeschaut (falls jemand will hier mit Kontext: https://youtu.be/fhTGloO9fGg?si=9Xl4ZAI3GrKBo8jQ&t=1069)

Wirklich sehr random :smiley: aber die ganze MAZ hat irgendwie schon sehr RBTV/GameTwo Vibes :smiley: sitzt da vllt eine alte Bohne am Schnittpult?

3 „Gefällt mir“

Nein, solche MAZen gibt es beim Doppelpass da war sogar noch Udo Lattek mit dabei. (der war vor 13 Jahren letztes mal dabei)

Wenn dann sitzt bei G2 jemand vom Doppelpass^^

Und wie man auf das Bild kommt. Erstes Ergebnis bei Youtube-Suche für Sherrif of Nottignham" für ein Bild für Hoeneß

1 „Gefällt mir“