Kann aber genau so negative Presse geben, wenn sie nach einer solchen Aktion nichts sagen.
Danke für diese schöne Antwort, unterschreibe ich
Ein Influencer lädt ein Video auf YouTube hoch mit wirren Aussagen, gefährlichstem Halbwissen und leider auch vielen Unwahrheiten.
Daraufhin beschimpft dieser Influecer, der zeitgleich auch Gesellschafter bei Rocketbeans ist, öffentlich die eigenen Angestellten als Amöben und stellt erneut klar wie egal ihm dieses Rocketbeans mittlerweile ist.
Und du kannst den Shitstorm nicht verstehen?
„DaS WirD mAn jA wOhL NoChmAl SagEn düRfEn!!111“
Also, wenn ich mir seinen Stream gerade so ansehe, habe ich nicht den Eindruck, als wenn ihn das alles wirklich berühren würde aber gut, wie er mit der ganzen Situation wirklich klarkommt, weiß letztendlich nur er selber.
Mal abgesehen davon, dass es hier nicht wirklich nur um diese „Links - Rechts“ Diskussion geht, wissen wir nicht einmal, ob RBTV Mitarbeiter ihn als rechts betitelt haben. Wir haben hier nur Simons Aussage. Und wie wir bereits wissen, ist Simon nicht immer der Beste darin, Kommentare ihm gegenüber richtig zu interpretieren. Einen harmlosen Kommentar von mir der sich auf was anderes bezog, hat Simon auch mal vor Ewigkeiten in einem Tweet abenteuerlich so umgedeutet, dass ich ihn und seine Zuschauerschaft als Transfeindlich abgestempelt habe.
Problem ist, dass du schlecht mit jemanden diskutieren kannst, wenn seine Fakten (oder Rohdaten wie er sie nennt) auf Gefühlen und Unwahrheiten basieren. Er sollte wirklich mal anfangen, einigen Leuten zu entfolgen und generell weniger Zeit auf Twitter verbringen.
Schon schade, dass gar nicht drauf eingegangen wird.
Vielleicht wurde ihm auch dringend nahegelegt, sich nicht noch weiter hineinzureiten. Wir wissen ja alle nicht, was da im Hintergrund gerade so passiert.
naja, immerhin hatte er derzeit 1000 Twitch-Viewer … also hats ihm dbzgl anscheinend ja geholfen
die sind aber auch nur wegen der einen sache da,dann sind die auch wieder weg.
Wie viele hat er denn sonst?
Wie viel hatte er denn vorher?
Den Schnitt eines Monats mit dem Peak eines Tages zu vergleichen ist aber auch nicht sinnvoll.
Vor zwei Wochen hatte er an zwei Tagen einen Peak von 1.1-1.2k Viewers.
Keine auffällig hohe Zahl. Die Zahlen bekommt Simon immer mal wieder hin.
ja wollte ja nur sagen das es ihn in der Hinsicht nicht geschadet hat
war auch mehr gaggig gemeint
Es ist eher so, dass die Zahlen steil gehen nach einem Shitstorm. Ich erinnere mich an Vlesk, der bei seinem ersten Stream, nach dem Vorfall mit Farbenfuchs, nen Peak von über 5k hatte. Ohne seine Events hatte er normalerweise die Hälfte. Nach dem ersten Stream sind seine Zahlen deutlich in den Keller gegangen und hat heute im Vergleich vor nem halben Jahr die Hälfte seiner Zuschauer verloren.
Gut möglich, dass ich einfach zu blöd bin die Suchfunktion richtig zu benutzen, aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass irgendwo hier im Forum jemand etwas zum letzten Stream von Ian geschrieben hatte. Jetzt habe ich das VOD nachgeholt und wollte eigentlich nur kurz etwas antworten, allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr. Ich hoffe doch sehr, dass der nicht von Mods gelöscht wurde, um einen weiteren Shitstorm zu unterbinden. Ian kotzt sich nämlich u.a. auch über Rocketbeans aus und nennt dabei einige (Ex-)Bohnen beim Namen.
Hauptsächlich ging es aber um den CJ. Ich lege jedem, der gerne dort postet oder auch nur mitliest, nahe, die letzte Stunde des Streams zu schauen. Evtl. bekommt ja der ein oder andere ein schlechtes Gewissen, wenn er einem heulenden Ian dabei zusieht, wie er erzählt, wie fertig ihn die ganzen Kommentare und „Running-Gags“ machen.
Über wen denn und was hat er gesagt?
Ist jetzt auch nur Halbwissen von mir, weil ich da schon größtenteils draußen war bei RBTV, aber gabs bei Ian nicht auch mal irgendetwas ungutes?
Er hat für Essenstests (Ian isst) Geld über Patreon genommen und dann stattdessen Urlaub mit der Freundin davon gemacht oder so?
Dort gingen die Kommentare meines Wissens auch steil.
Edit: Aber gefährliches Halbwissen, kann auch ganz anders gewesen sein!
Edit 2: Graue_Eminenz hat weiter unten näheres geschrieben. War anscheinend doch nicht so, wie ich mitbekommen hatte.
Hast du einen Link zu dem Video? Ich finde es leider nicht.
der stream wo ian wegen den kommentaren anfängt zu weinen,war doch locker anfang des jahres.