Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Mit der zusammenfassen Funktion sollte das gut findbar sein

1 „Gefällt mir“

Simon hätte sich vor vier Wochen entschuldigen sollen?

Wenn er es von langer Hand geplant hatte, dann ja :cat_sip:

Danke!

Wendepunkt?

Vermute weil die kurzarbeit vorbei ist

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal das der Wendepunkt zum Guten ist. Danke Budi!

8 „Gefällt mir“

Das war eben ein Speedrun. :kappa:

Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass ein Statement (bzw. eine Ankündigung eines Statements) früher hätte kommen sollen, finde ich es doch viel wichtiger, dass noch ein Statement kam.
Das das Ganze intern besprochen wird, ist voll in Ordnung und geht uns auch nichts an. Wichtig ist nur zu wissen, dass es besprochen wird.
Daher danke Budi für deine Worte :+1:

11 „Gefällt mir“

Ich sag mal wie man es macht macht man es falsch. Hätten sie es früher gesagt und hätte sich dann was geändert hätte sich auch wer beschwert.

8 „Gefällt mir“

Ja, es hätten sich natürlich Leute beschwert. Weil sich hier immer Leute beschweren. Aber man hätte schon vor zwei Wochen wenigstens sagen können, dass RBTV das Thema wahr- und ernstgenommen hat. Aber es wurde einfach überhaupt keine Reaktion gezeigt und deswegen finde ich auch völlig nachvollziehbar, dass man hier davon ausging, dass RBTV versucht es auszusitzen.

24 „Gefällt mir“

Haben nicht Colin und Andreas gesagt dass man das intern bespricht und sich dann nochmal meldet?

Nein. Die haben nur auf Ians Thema reagiert.

Andreas, weil er von Ian direkt und persönlich öffentlich angeprangert wurde und Colin nur, weil er wegen des Foren-Bugs aus versehen einen Beitrag gelikt hat und sich hier nicht mehr totstellen konnte.

15 „Gefällt mir“

Ah, dachte es kam auch was in die richtung zu Simon hab ich dann wohl verwechselt

Jein. Colin hat schon indirekt angemerkt, dass sie intern über die Themen reden und er (noch) nicht weiss, was man dazu öffentlich kommentieren wird.
Alles unter der Überschrift des Ian-Themas, aber das hing ja mehr oder weniger mit Simons Thema zusammen. Deshalb kann man das so oder so interpretieren, was Colin da insgesamt dazugezählt hat und was nicht.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Die heiligen Regeln:

  1. Meckern, dass kein Statement kommt
  2. Statement lesen und für das Statement danken
  3. Meckern, dass das Statement hätte früher kommen sollen

:kappa:

23 „Gefällt mir“

Its the circle of meckern

8 „Gefällt mir“

Hat hier irgendjemand was anderes erwartet? :stuck_out_tongue:
Und ja, ich nehme mich da selbst nicht aus.

To be fair, niemand wollte im Statement eine finale Lösung zu der Thematik, sondern einfach eine Anerkennung, dass es ein Problem gibt. Also von daher hätte es schon früher kommen können.

17 „Gefällt mir“

ps: Das sage ich selbst besorgniserregend oft ^^

25 „Gefällt mir“