Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Jetzt würde ich zu gerne in einer Zeitlinie leben, wo er das tatsächlich getan hat. Was für eine vertane Chance.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen Comic? Also Filmszenen mit Sprechblasen oder wirklich gezeichnet?
Hab mir nur vor paar Jahren mal das Buch gegönnt.

Es gibt einen Graphic Novel. Ganz süß gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob’s schon irgendwo anders erwähnt wurde aber RBTV ist bei den Streamawards für das beste Streaming-Event nominiert.

9 „Gefällt mir“

Haselnuuuss ist für ihr Beat Saber Können nominiert. Holy Shit, ist sie gut in diesem Spiel! :beansurprised:

14 „Gefällt mir“

Bestes Streaming Event: Gameathlon 22(:eyes:)
Bester Gaming Moment: Haselnuuuss

Wer mag, kann für sie Voten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Warum auch immer da 2022 steht … sind schließlich die Awards für 2023 und das Event war 2023.

2 „Gefällt mir“

Uff, Twitch Deutschland ist echt größtenteils unterirdisch.

2 „Gefällt mir“

Ja in anderen Ländern ist es viel besser :kappa:

Das nicht mal ihre Final Form xD
Sobald sie wieder komplett fit ist müssen wir ihr wieder die schnellen Maps requesten!

1 „Gefällt mir“

Duell gegen @Krogmann wann?

1 „Gefällt mir“

Lara ist (natürlich) für den besten musikalischen Moment nominiert

2 „Gefällt mir“

Der JKvsP7, Papaplatte, Millionen-Gewinn bekommt meine Stimme. Das war zu lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Jury Buddy, bin auch in der Jury dieses Jahr. Hätte mich vielleicht auch selbst als Ikone bezeichnen sollen :smile:

Ist das ihr normaler Streamingraum? Sieht ja richtig cool aus.

Singt sie eigentlich auch Mal andere Songs? :smiley:

Ja aber das ist halt der beste und beliebste

1 „Gefällt mir“

Reaction von Max / Rockstah auf Janinas Video

2 „Gefällt mir“

„2016 gab es mal dieses grafische Ding…“ ah da klingelt was. War das nicht sogar aus dem RBTV CJ, irgend so ein Comic in dem sich über Max lustig gemacht wurde?

h…ps://imgur.com/giK0dFv
sonst läd der den riesen comic rein. max hatte ja auch mal jemand per twitter einen kopf kürzer machen wollen. ob es das jetzt wirklich ist ka? er als alter narzisst denkt halt es ging um ihn. eig. war der zdf redakteur im fokus. ihm wurde nicht mal eine karikatur gewidmet^^


irgendwie witzig, dass er sein altes ich kritisiert

2 „Gefällt mir“

Nee glaube das war was anderes. Abgesehen davon. Was zum fick bin ich da lesend?

1 „Gefällt mir“