Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

alt-twitter. da herschte noch „meinungsfreiheit“ :joy: :joy:

Meinte dieses Machwerk als Ganzes.

gab ne zeit lang einige dieser comics. erst letztens wieder einen zu simon. da wurde er sogar in schutz genommen.

Ich glaube die Selbstbeschreibung des Künstlers sagt schon sehr viel aus…

Im Kontext von Janina’s Video in dem sie unter anderem von Todeswünschen spricht, halten wir Diskussionen unangebracht die thematisieren wie/warum/von wem Janina negativ wahrgenommen wird - derartige Beiträge sind in unserem Forum derzeit zu unterlassen.

Entsprechend wurden derartige Beiträge durch die Moderation entfernt.

38 „Gefällt mir“

:beanaww: :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Reaction von Staiy auf Janinas Video

1 „Gefällt mir“

Muss das echt jetzt sein. Das man hier auch diesen Menschen verlinkt der eh wieder nur Stunk und Quatsch erzählt.

Und interessant. Es ist so das er ja nicht auf die Kino+ Folge reagiert sondern er reagiert auf ein Video das ein anderer User hochgeladen hat. Das hat er in der Infobox verlinkt. Das er aber nicht eigentlich auch die Kino+ Folge verlinkt ist wieder typisch und einfach nur Faulheit.

9 „Gefällt mir“

Mimimi.

Die Kritik an der Quellenverlinkung stimmt zwar, aber am Ende des Tages wird er das ja nicht selbst machen, sondern seine Lemminge. Kannst ja fragen, ob sie das korrigieren :stuck_out_tongue:

Karl ist sogar so nett, als Fazit zu nennen, dass Ede noch rettbar ist. Und das stimmt ja auch.

2 „Gefällt mir“

Es ist im Grunde das gleiche, was er sagt. Er hat sich nicht großartig die Mühe gemacht, Gegenvorschläge zu bringen. Irgendwer behauptet dann im Chat, dass Etienne manchmal sexistisch und rassistisch klinge, ohne Zitate o.ä. Joah, steht jetzt im Raum. Man kann sich die Zeit sparen.

4 „Gefällt mir“

Er sagt doch selbst, dass er davon nichts wisse.

Er ist zwar ein Depp, aber warum sollten hier nur Dinge verlinkt werden, die positiv sind?

4 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Muss man ja nicht anschauen. Bevor ich mir das antue, fress ich lieber nen Besen mit Stiel und ohne Senf :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum ich es gepostet habe.
Habe es nur geschaut weil RBTV im Titel stand und dachte dann nur, wirklich :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Hachja der gute Dekarldent der Wahlbetrug gut findet :grin: Dem seine Meinung hat zum Glück kein Gewicht

dekarlEhre
Kann die Antipathie nicht so ganz nachvollziehen. Kenne wenige, die sich so gegen rechts einsetzen und gut was an so Tierrettungsbauernhofsgedöns spenden.

2 „Gefällt mir“

Warum wird eigentlich immer noch auf Etiennes Aussagen rumgeritten? Schon vor 11 Jahren in einem der ersten Almost Daily war seine Sicht auf Humor, gesellschaftliche Entwicklung, etc. sehr ähnlich (z. B. die Folge, in der sie sich zu Joko und Klaas äußern sowie die Oliver Pocher-Anekdote erzählt wird). Das wird niemand ändern. Ein sinnloser Quatsch mal wieder.

Wer macht das denn? Im Video geht es ja nicht primär um Ede.

Will ich von Karl gerettet werden? Ich wees je ned. :beannotsure:

10 „Gefällt mir“