Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Es ist immerhin Karl. Kaaaarl.

6 „Gefällt mir“

Der Kanal sagt mir nichts, aber Daniel quatscht über Filme. Gibt schlimmeres ^^

2 „Gefällt mir“

Wir können den titel ja in „Ausschließlich positive Erwähnungen des RBTV-Kosmos“ ändern

1 „Gefällt mir“

Der Ghostbusters-Fail von Etienne war schon sehr lustig :sweat_smile: ich mein da sitzt mit Karl einer, der offenkundig nur sehr wenig Interesse an und Ahnung von Filmen hat und trotzdem kann er Etienne so einfach die Hosen ausziehen.

1 „Gefällt mir“

Der Kanal heißt „Ja, hier… Filme.“ Das sagt mir schon was.

Das ist umgangssprachlich für „gänzlich unbekannt sein“ oder „etwas zum ersten Mal hören“

Und ich habe den Smilie bei meinem Beitrag vergessen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok ^^

9 „Gefällt mir“

Und wer rettet Karl?

1 „Gefällt mir“

Du augenscheinlich nicht!

Karl kannste nicht mehr retten ;p

2 „Gefällt mir“

Weder Étienne, Karl, noch irgendjemand sonst sollte/könnte/müsste „gerettet“ werden. Das ist einfach Quark.

Wer muss weshalb genau gerettet werden?!

1 „Gefällt mir“

Eben. Es ist Quatsch.

Dass das nicht wörtlich zu verstehen war, wird wohl klar gewesen sein. Gemeint war, dass Eddie noch nicht so tief im Anti-Woke-Sumpf ist, dass man ihn noch darüber aufklären könnte, warum Diversität nicht schuld an schlechten Filmen ist (sondern … duh … schlechte Filme. Arielle ist nicht scheiße, weil ne Schwarze ne Meerjungfrau spielt, sondern weil alles andere außer dieser Schauspielerin Murks ist - so als Beispiel).
Auf die Idee kommt man aber auch erst, wenn man das besagte Video auch geguckt hat, statt nur rumzuheulen, was für ein böser Bub Karl doch sei.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub Eddy ist auch jemand, der Filme nur sehr äh… „oberflächlich“ schaut und sich aber dann trotzdem an Analyse versucht.
Hab mir grade seinen Short (ich wills nicht Review nennen weil ich glaub es soll auch keins sein) zum neuen Godzilla angesehen

Habs auch nur so halb mitbekommen, es ging auch darum glaube ich, dass er im Kino eingeschlafen ist…aber Schröck meinte er hat auch OmU geschaut. Glaube er wird so oder so mit dem Film nicht warm. Aber dann ist das so…seine Meinung, hey…

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch nicht eine Folge Anime geschafft ohne einzuschlafen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

34 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!