Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich verbitte mir diese Unterstellungen die vielen Kerzen und den dunklen Kaputzenumhang hab ich rein für den privaten Gebrauch gekauft!

21 „Gefällt mir“

Und der kunstvoll gestaltete Dolch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Und wer könnte diesem Profilbild misstrauen? Ich möchte sofort auf Echauffieren würfeln! ^^

Vielleicht meinten die Ocooltist. Eine weit verbreitete Verwechslung.

6 „Gefällt mir“

1 > 3 > 4 > 6 > 2 > 5

Könnte auch mein Passwort hier sein

Das hast du dir nur gekauft, für die letzten 2 Carcosa Runden und damit privat in der Wohnung rumzulaufen :smiley:

Falsche Reihenfolge für ein Passwort :scientist:

Leider sind bei Enter The Dragon inzwischen so gut wie alle wichtige Darsteller gestorben.

Und das ist auch kein Marketing-Gag. Shih Kien verwendete am Ende eine.

2 „Gefällt mir“

Der Film ist halt auch schon 50 Jahre alt, da wundert mich das nicht. :beanjoy:

Nein. Das sehe ich nicht so weil Robert Wall verstarb 2022 und John Sexon 2020.

Es ist auch ein Film wo tatsächlich die „Drei Brüder“ Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao dabei sind :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

War wer dort?

Keine wirkliche Erwähnung, aber ich musste eben laut lachen, als mir eine französische Kollegin über Teams ein Florentin Will Gif geschickt hat :smiley:

Hab dann gesehen, wenn man bei Microsoft Teams in den gifs nach „perfect“ sucht, ist sein Gif das erste, das kommt.

16 „Gefällt mir“

Ich hatte sowas mal, als meine Mutter mir auf WhatsApp ein Gif geschickt hatte. Micha aus einem Game Two Sketch, der „Huhu“ sagt. Für einen kurzen Moment war ich komplett orientierungslos, weil da zwei Welten zusammenkamen, die so rein gar nichts miteinander zu tun haben :smiley:

20 „Gefällt mir“

Tatsächlich :beanjoy:

Nicht nur MS. Bei Twitter war/ist das ebenso. Hab auch mal nen amerikanischen Twitch Streamer gesehen, der das als Sub Alert hatte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kann man das mal hier replizieren? Hier auf Arbeit sind die GIFs in Teams wohl deaktiviert, zumindest seh ich nur Emojis und Stickers :cry:

Vermutlich das hier

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist es.

Manchmal schon witzig, was so viral geht. Erinnere mich noch, als damals der Teaser zu Episode VII rauskam und die Reaction von Eddy und Co. als GIF ständig irgendwo auftauchte. :beanlul:

6 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch daran, wie sie den Film besprochen haben und tw sogar richtig gut fanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“