Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Bisschen sehr kopiert, aber neue Figuren wurden etabliert und man hat sich gefreut was dann in 8 und 9 kommt und wahrscheinlich hat damals noch die Han Solo Szene gewirkt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten der neuen Trilogie auch total in Ordnung. Hat sich strukturell etwas zu viel an früher orientiert, aber sonst … schon immer noch vor dem, was danach kam.

6 „Gefällt mir“

Vor allem haben auch schon damals alle gesagt, dass man den Film nur final bewerten kann, wenn man weiß, wie die anderen beiden werden.

Eddy (21:30) und (durch Donnie indirekt) Nils (18:43) sind in der aktuellsten StreamClipsGermany Folge dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich kann da nicht draufklicken sorry^^

7 „Gefällt mir“

Ich will da nicht draufklicken, 2 mal gesehen nie wieder

1 „Gefällt mir“

Dabei reden JenNyan, Milschbaum und Mowky gleich am Anfang über ihre Lippen. Und ja, es geht in diese Richtung…

Ach die sind dabei! Na dann muss ich das ja gucken!

ich hab absolut keinen Plan wer die sind :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Leute, dann schaut es halt nicht… kein Grund hier ne Diskussion anzufangen.

13 „Gefällt mir“

Diskussionen in einem Diskussionsforum!! Das geht nun wirklich zu weit!! :beanrage:/

4 „Gefällt mir“

Ich hab drauf geklickt musste aber nach 5 Sekunden abbrechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die alle nur aus einem RBTV-Kontext. JenNyan war großartig beim ersten Rustplatz, Milschbaum hatte bei einem Pen and Paper während Gamevasion mitgemacht und Mowky war bei dem Kika-Format zu sehen.

Ok, dann diskutieren wir halt.

Ich schau SCG gerne, weil ich da auch hin und wieder mal jemand Neues entdecke und halt es seichte Unterhaltung ist.

Ich finde es generell einfach unnötig, etwas zu kommentieren, was man nicht gesehen hat, bei dem es eigentlich nur darum geht, dass da Clips von RBTV (und angrenzend) vorkommen. Jeder darf das natürlich trotzdem kommentieren, so wie ich das kritisieren darf.

7 „Gefällt mir“

Hab nichts davon gesehen und entsprechend sind die Namen für mich auch unbekannt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und sie war vor ein paar Monaten bei dem Immortals of Aveum P&P dabei. Glaube sie war auch im Best of, weil sie einen Nils Witz mal so garnicht gewürdigt hat ^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. Dabei war das auch richtig stark.

3 „Gefällt mir“

Sowas dürfen nur Hannes und Co, am besten getarnt als Band. Alles andere ist unter des Forums Würde.

1 „Gefällt mir“

Dann wird das Forum den Schmuddelcut im Jahres Best Of hassen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nur das es hier gar keiner kritisiert hat oder regt ihr euch schon mal prophylaktisch auf?

Ich mach nur Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“