Wer sind diese ominösen alle? Sind die hier mit uns im Raum?
Ehrlich gesagt habe ich nur eine Person gelesen, die Hännos Aussage als Quatsch abwatscht.
Ne da hast du recht. Das stimmt einfach nicht da hab ich quatsch geschrieben.
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, was du damit meinst. Willst du das vielleicht nochmal irgendwie ausformulieren?
Ich habe da an viele Gäste gedacht, die bei RBTV aufgetreten sind und dann sich dann Hass gefallen mussten. Weswegen viele dann auch nicht wieder kamen. Man wird als Community halt an den Idioten gemessen, die toleriert werden/wurden. Ich will das Fass ehrlichgesagt nicht wieder aufmachen.
Edit: Meine zitierte Aussage von dir ist sehr subjektiv natürlich.
Das ist aber schon viele viele Jahre her um es genau zu nehmen mindestens 6 Jahre, denn spätestens seit dem Passmann-Debakel kam das nicht mehr vor, ab da wurden die YT-Kommentare moderiert und beim Chat lief es auch härter.
Das mit den Gästen ist nur ein Beispiel, gibt aber leider auch Beispiele die noch aktueller sind.
Ich kann mit Twitch nicht so viel anfangen, mit Streaming an sich nichts. Meide die Chats und sehe für mich keinen Mehrwert. Gucke mir lieber die VOD’s auf YouTube an, ist eher was für mich.
Wenn Hänno was Neues machen möchte, ist doch gut, freut mich für ihn, gucke kaum was von ihm. Habe ich auch nicht als Angriff gesehen.
Wenn es keinen chat bzw Interaktion mit der community geben würde hätte ich mich mit twitch evtl. anfreunden können.
Für mich bleibt es ein ekliger Teufelskreis
Ehre!
Tja, ich hab Hänno seit dem Wechsel deabonniert, da sein Dark Souls 3 Lets Play wirklich schlecht ist und er selbst geagt hat, wer das neue nicht mag soll gehen. Seine Community auf Youtube, die ihn gross gemacht hat, ist ihm wohl egal.
Von dem was ich so mitbekommen habe, stellt er sein eigenes Wohlbefinden über die Community auf Youtube. Was vollkommen legitim ist.
Wie kann er es wagen?! /s
Ja, hoffe das es ihm dadurch besser geht.
Mal sehen ob es so besser geht, er hat ja früher schon gestreamt und kam zu Youtube weil das besser für ihn dann war, in ein paar Jahren wechselt er dann wieder.
Ist doch gut wenn man getrennt wege gehen kann. Du musst seinen anscheinend schrecklichen Dark souls 3 Run nicht anschauen und er kann machen worauf er bock hat.
Es ist nur schade wenn es gerade das ist, was sich die Community seit Monaten (Jahren) gewünscht hat. Hab DS1 und DS2 sehr gern geschaut.
Wünscht sich nicht jede community mehr Dark souls content?
Das stimmt wohl aber seine Lets Plays mit den Bestrafungen waren echt witzig.
Ja, leider… -.-
Ey, kein Kink-Shaming.
Ich kenne Streamer bei denen das bis auf fünf Minuten am Anfang und am Ende des Streams gar keinen Platz einnimmt. Und eine Begrüßung und Verabschiedung hast du in der Regel auf youtube auch.
Es gibt nicht „den youtube-Content“ oder „den Twitch-Content“, dafür gibt es da zu viele Unterschiede.
Ja, und er nimmt RBTV als Beispiel dafür das die Zuschauer dort einfach wertig produzierten Content gewohnt sind und es auch nicht so leicht ist danach eben Twitch anzubieten, ähnlich wie bei ihm. Das ist ja wertfrei.
Wie bei dem Geo-Guessr an irgendeinem Geburtstag als Brammen im Chat ständig als fett und hässlich und Jay als dummer Schreihals bezeichnet wurden?