Der wurde mir sogar schon ein paar mal mit seinen Shorts in YoutTube reingespült… Aber finde seine Gags eher
Wurde neulich bei Almost Daily angeschnitten: Persönlichkeiten aus der Twitch- und Gaming-Bubble finden im Fernsehen bei diesen ganzen „Gäste“-Fotmaten praktisch nicht statt, was total wierd ist…
Bei wer weiß denn sowas sind doch sogar relativ oft Influencer. Trymacs, Mcky, Rewi oder Gnu waren doch schon mehrfach da.
Aber ich glaube nur, weil der Kai sich gut mit denen halten will
Wann erste Twitch- , YouTube- und Gaming-Persönlichkeiten im Dschungelcamp? Würde ich feiern, wenn Fritz Meinecke auf einmal da auftaucht. Aber da muss er wahrscheinlich auch in absoluter Geldnot sein.
Der macht doch ständig einen auf Berufsjugendlichen
Nicht direkt eine Erwähnung, aber:
https://youtube.com/clip/UgkxSF9fXrBfc7E8uxsHxlXrvNatrkOJmIvI?si=8kwvNxjUlHOP68Ee
Ich nehme an, einige von euch werden von der GamesCom auch kürzlich eine Mail für die GamesCom-LAN erhalten haben. Inhalt u.a.:
Freu dich darauf, folgende Legenden in dem einen oder anderen Turnier gegenüberzustehen oder beim Trash Talk zwischen den Reihen zu erleben: Rumathra, Reved, Dilaraa, Honeypuu, MckyTV, NoWay4u, FOKUS CLAN & EliN97, BONJWA, Maxim & HandOfBlood und Rocket Beans TV.
ARD hat etwas getrödelt mit dem Hochladen aber hier ist jetzt das VOD für alle verfügbar
Danke, hab’s an We schon mal vermisst und befürchtet, dass es doch nicht kommt.
Schau es gerade, und direkt wieder Gänsehaut beim FF-Theme.
Mich freuts auch immer besonders, wenn man sieht, wie viel Spaß die Musiker bei sowas wie Super Mario haben. So nach dem Motto „yay, endlich mal was anderes als dieser ernste alte Kram wie sonst“.
Sind da zwei Forumsnasen voll im Bilde dann und wann?
Die Hauptzuschauerschaft von Dschungelcamp ist 40-49
denke da haben die Macher einfach kein Interesse weil für den Großteil von Deutschland " ehemaliger Twitch Star" eben nicht zählt.
+Als erfolgreicher Twitcher/Youtuber willst nicht teilnehmen.
So ein Tanzverbot der pleite gegangen ist, würde sicher teilnehmen gegen entsprechende Gage, aber den fragt eben keiner.
Das war erstmal ein Joke.
Im Übrigen eine Kandidatin vom Bachelor oder sonst was,ist nun auch nicht die Kandidatin, wonach die Zuschauerschaft lechzt. Egal, welches Alter die Zuschauer sind.
Bei Fritz könnten sie wenigstens noch eine Story um den „Survival-Profi“ spinnen und er eckt an. Letzteres genau richtig für das Format.
Aber es war ja ein Joke.
„die war beim Bachelor“ ist aber etwas womit der Großteil der Zuschauer etwas anfangen kann
„Der hatte eines der am meist geklicksten Formate aus Deutschland bei Amazon“ klingt auch gut. 40-49-jährige sind auch in dem Alter, dass sie Streaming-Dienste kennen.
Gut andere Frage: Welchen Altersdurchschnitt hat das RTL-Format „Let’s Dance“ und wie kann es sein, dass da in der nächsten Staffel dann z.B. Ann-Kathrin Bendixen (Influencerin) und Sophia Thiel (Influencerin) auftauchen, was machen die Zuschauer denn dann damit? Oder gelten hier dann andere Regeln?
Aber am Ende ist das Thema hier sowieso Fehl am Platz.
Krass, 2/3 der Zuschauer über 40 hätte ich irgendwie nicht erwartet. Und fast die Hälfte über 50 sogar. Hab nur mal das hier gefunden.
Vllt weil allgemein die meisten TV-Zuschauer 50+ sind?
Du meinst weil alleine schon das Bevölkerungsdurchschnittsalter bei 44,6 Jahren liegt (Median bei 46,7)
Das Durchschnittsalter von RTL liegt bei 55 Jahren (2022)
Ich glaube man vergisst ab und zu, dass wir in einer Greisenrepublik leben mit einer der ältesten Bevölkerungen der Welt (nur 2 andere große Länder sind je nach zählweise noch älter) und es wird noch älter
Beim Dschungelcamp hätte ich auch noch viel U40 erwartet, gerade weil da eben auch immer die Leute aus den ganzen Realityformaten oder Influencer dabei sind. Da war doch gerade einer drin, der nur von TikTok bekannt ist, da sollten youtuber doch eher massentauglich sein.
Die Frage ist, ob VOD Zuschauer da mitgezählt werden oder nicht…
Naja ich glaube wir sind gerade ganz schön offtopic