MyDealz ist kein Shop, sondern eine Plattform, auf der sich User über Schnäppchen austauschen können.
Ein Freund von mir moderiert da hauptberuflich, ist eine sehr toxische Seite.
keine ahnung man könnte ja überall herkommen
Ist die frage ernst gemeint?
Ja ist sie und was ist dein Problem?
Eine Person dort wollte ganz klar die Leute ins CJ treiben, wo nicht viel gutes drin steckt.
Nesis wollte dir damit sagen, dass es doch offensichtlich ist, dass die Bertungen dort alle aus dem cj kommen…
Eines muss man den CJ Leuten lassen. Sie investieren viel Zeit und Energie die muss man halt auch erstmal haben.
Wie hat Ian Malcolm in Jurassic Park Ellie Sattler beschrieben?
She’s, uh… tenacious.
So würde ich den CJ wohl auch umschreiben.
Hauptberuflich? Mein Beileid.
Ja, den solltest aber auch du kennen, er war ja auch lange hier unterwegs. Und auch der CJ ist bis auf die Anzahl der Follower unzufrieden mit den ganzen neuen Leuten. Deshalb werden ja auch nicht mehr alle Posts zugelassen.
Jedes Jahr auf dem Elbenwald Festival:
Da kommt extra das Pilsen Philharmonic Orchestra und haut eben ein bekanntes Movie Theme nach dem anderen raus, der Dirigent ist auch immer gut dabei (anfangs konnte er gar kein Deutsch, hat aber versprochen, es zu lernen; letztes Jahr konnte er schon gebrochen ein paar Sätze sagen, megasympathisch).
Würden bestimmt viele Orchester gerne mal machen.^^
Also ich sehe mehr positive Kommentare als negative. Man kann sich auch alles schlechtreden.
Ich weiß ja nicht… schon eher ein shop mittlerweile
Auf der Seite wird nichts verkauft sondern nur weitergeleitet, also eindeutig kein Shop.
Sofia hat bei einer SWR-Sendungereihe namens „Bau die Burg“ moderiert, bei der zwei Leute gegeneinander eine Burg-bau-Challenge in Minecraft absolvieren. Die Ergebnisse werden am Ende von einer Jury bewertet. Kurz und knackig, macht echt Laune.
Den Herren rechts im Bild mit seinem Kanal Geschichtsfenster kann ich auch sehr empfehlen
https://www.youtube.com/live/u_CeIMTO-fA?si=tRqA4oxxHxiq9Zgb
Die Anni the Duck Doku lief gestern Abend in der ARD und gibt es auch in der Mediathek. Da RBTV auch zu sehen ist, dachte ich mir verlinke ich sie mal eben.
Mini-Ausschnitt von Gunnar bei der heute-show.
https://youtube.com/clip/UgkxnHAU-qt8eNahJE1JT1EYpmJy5JuLKg43?si=9Ty65QUVWvNqFnze
Ich hab vorhin einen Radio-Werbespot für RBTV auf Radio BOB gehört, gesprochen vom schönen Micha und Johanna (?) - gibt’s den schon länger, hab ich was verpasst?
Eine erste Zusammenarbeit gab es damals vor 3 Jahren durch die Sendung Metalgelöt.
Seitdem ist es wohl bei einer Kooperation geblieben. Inklusive Werbung
Die spezifische Werbung könnte vielleicht jünger sein.