Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Und direkt frage ich mich, welchen Wortwitz er wohl erzählt hat. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ne wenn’s drauf ankommt ist er ja immer Vollprofi.

1 „Gefällt mir“

The Magic of Muskeln und Sex.

Bell stilecht mit Puschen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Bell hat ihr Wohnzimmer mitgebracht?
Da lieht bestimmt auch irgendwo ne Katze.

Bells Rechner kam später im Beitrag noch :kappa:

12 „Gefällt mir“

Der Beitrag ist jetzt online

2 „Gefällt mir“

13:05 was spielt Bell da. Ist sicher ein Spiel Marke Frontline.
Ist schon witzig Bell richtigen Vornamen zuhören. Wir die RBTV Community oder Game One Community kennen sie halt als Bell.

Aber Bell hat schon den verrücktesten Platz mit Lampenschirm, Blumen in der Vase, Schuhe wie zu Hause :beanjoy:

Ja, gut jetzt kann man sagen die kennt halt Bell nicht aber sie hätte ja Bell fragen können. Arbeitest du für Rocket Beans ich sehe da so viel Merch :beanjoy:

Rainbow Six Siege.

2 „Gefällt mir“

Bohne bei ZDF heute gespottet

Kurz davor wurde noch Hänno interviewt.

7 „Gefällt mir“

Moment, der heißt gar nicht Hänno?

1 „Gefällt mir“

Hä? No!

2 „Gefällt mir“

Und der hat auch noch sein Getränk nach sich selbst benannt?
Also langsam…

Der ist nach seiner Figur „Präsident Knabe“ benannt, mit der er den eigentümlichen Vereinsvorstand von Eintracht Spandau (seinem League of Legends + Baller League-Team) spielt.

Das Hänno kommt übrigens von HandOfBlood, seinem YT-Kanal, bzw ja jetzt Twitch.

Raketenbrause ist nach der Raketenbohne von RBTV benannt, also langsam…

3 „Gefällt mir“

Das hat sich doch glaube ich aus seinem alten Spitznamen „Hand of Blood“ entwickelt

E-Sport Moderator ? Beim Dropauswahlfeld des ZDFs wohl das erste genommen was da war von „diesem internetz“.

1 „Gefällt mir“

Ja man merkt deutlich für welche Zielgruppe offensichtlich rechtliches fernsehen gemacht wird. Ist mir schon bei dem WDR Beitrag aufgefallen. Die gute Frau die Sie da hin geschickt haben hatte ja mal so gar keine Ahnung und hat mit Bell fand ich fast schon kindlich gesprochen.

Allein schon der Klarname. Ich kanns mir richtig vorstellen.

ZDF: „Wie heisst du?“
Hänno: „Hand of Blood oder einfach Hänno.“
ZDF: „Das können wir so nicht hinschreiben, das überfordert die Zuschauer. Klarname bitte!“ :nun:

Achso, wusste gar nicht, dass Etienne Etienne Raketenbohne heisst :grin: was für ein egozentrischer Kerl, also langsam…