Ist bei Game Two doch auch so Michael „Krogi“ Krogmann.
Hat da glaube den Hintergrund, dass man nachweisen kann was man gemacht hat. Wollten die Beans bei Game One auch haben.
Heutzutage etwas aus der Zeit gefallen, klar.
wobei Hänno noch ginge. Aber der Name HandofBlood beim ZDF ? wenn die das durch den Google Translator schicken dann tagt aber ganz schnell der ZDF-Fernsehrat.
Wenn man etwas mit der Streaminglandschaft vertraut ist, wie viele hier, dann liest sich das eben komisch. Es ist für mich halt eher normal, dass sich viele Streamer öffentlich nur mit ihrem Künstlernamen, der ja bei vielen von denen gleichzeitig so ne Art Brand ist, betiteln. Da irritiert es mich halt, den Klarnamen zu lesen.
Ich hab den Beitrag nicht geschaut, aber eben auch nicht den Eindruck, dass sich die Leute da als Privatpersonen äußern. In diesem Fall könnte ich ja die Differenzierung verstehen. Aber da steht ja auch „E-Sport-Moderator“, das lässt mich drauf schließen, dass er sich im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit dort aufhält und nicht als Maximilian Knabe, der Privatmensch.
Letztlich war es ja auch nur ein spöttischer Kommentar von mir, den ich mir auch hätte sparen können. Man weiss doch garnicht, ob das Hänno nicht vielleicht selbst so wollte mit dem Klarnamen.
Er macht doch keinen Hehl aus seinem richtigem Namen. Ich hab den jedenfalls schon öfter gehört und gehe davon aus, dass das einfach der Name war den er dem ZDF genannt hat.
Nee nee. Guck doch mal seinen Blick an. Der wollte das nicht, bin mir ziemlich sicher. Dazu brauch ich weder den Beitrag sehen, noch mit Hänno persönlich sprechen.
Zumal von jedem größerem Streamer eh die Klarnamen bekannt sind, sei es durch das Impressum, durch irgendwelche Influencer Getränken, Placements, Doxing oder einfach weil beim gegenseitigem Klagen von Unterlassen im Amtsgericht die Parteien immer noch mit Klarnamen da stehen
Obwohl „in der Sache Shadowlord99 vs FrittenfettRul0rz“ hätte auch was
Die Namensgebung steht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Zusammenhang mit dieser Kunstfigur Präsident Knabe.
Knabe Malz ist ein ernstzunehmendes Genussmittel, kein isotonisches Sportgetränk. Entstanden durch Traditionshandwerk* aus dem Familienerbe* Knabe. Als Underdog revolutioniert Knabe Malz seit Jahrzehnten* die Branche und lehnt sich durch Qualität, Tradition* und Zelebrierung des Anstoßens gegen verstaubte Marken auf.
Der Mann hinter diesem außergewöhnlichen Produkt ist Präsident Maximilian Paul Karl-Heinz Knabe, der nicht nur als Vereinsvorstand von Eintracht Spandau bekannt ist, sondern auch als leidenschaftlicher Sportsfreund und geselliger Lebemann. Dank seines unvergleichlichen Unternehmertums erobert Knabe Malz nun endlich ganz Deutschland.
*Rechtlicher Hinweis: Knabe Malz ist weder wirklich familiäres Traditionshandwerk, noch produziert in Spandau, schmeckt aber trotzdem – versprochen.
(https://www.ready2drink.de/products/knabe-malz)
Kann man natürlich kritisieren oder egozentrisch nennen. Nur wenn halt dieses ganze Produkt und der Conent um Eintrach Spandau, auch auf eben dieser Figur basiert, kommt halt eins zum anderen. Denn hätte man das von Anfang an ändern müssen, hätte dann aber wohl nicht so ein Erfolg gehabt.
Und ob so ein Influencer bzw. Promi Gesöff (egal ob Malzgetränk, Energydrin oder Eistee) dann nun Knabe, Göngry, BraTee oder Dirtea ist auch eigentlich egal.
hätte dann aber wohl nicht so ein Erfolg gehabt.
ist immer die Frage, die erste Runde heimst immer exorbitanten Gewinn ein, aber auf lange Sicht ? Die zweite Gönnergy Runde / Richtungen fand ich grottig. BRA Tee habe ich leider die Letzte Saison sehr selten gesehen (Pfirsich fand ich eisgekühlt sehr gut). DirtyTea finde ich inzwischen bei uns im Marktkauf zwischen irgendwelchen 39 ct Ramsch Coladosen und Alge war letzten Abverkauf für 0,99 ct die Dose (und so ne Whiskey Cola Dose kostet sonst um die 2,99).
und Malzbier auf Dauer ? Ist halt nur Zucker, hält nicht wach, ach ja aber hat vitamine
Mir ging es beim Erfolg eher, in wie sich die ganze Thematik um Eintracht Spandau entwickelt hat. Gerade diese Parodie mit einem Mäzen, der da als Vereinspräsident an der Spitze ist, mit all diesen Videos a la Reality-Doku. Das hat das ganze Eintracht Spandau auch so gepusht, dass es eine höhere Relevanz bekommen hat. Da gehört eben Präsident Knabe dazu.
Da hab ich direkt wieder den Geschmack von rotem Vodka mit Energy Drink im Mund
Wie Nils die Moderatorin am Schluss trollt.
Sowas hört man bei euch in der Dorfdisco?
Man hört halt was diese eine Person mit CD Brenner zuhause hat
Diese Berichterstattung jedesmal…
„Kann man damit Geld verdienen?!?!“
Nein, ist nur der größte Medienzweig vor Film und Musik, ganz was Neues, wird sich aber sicher nichz durchsetzen dieses Internetz …
Das dachte ich mir beim Sehen auch grad, dachte mir: „Bitte, die Frau da vor dir ist fast 35 und du sprichst mit ihr, wie mit einer 12jährigen.“ - Womit ich nicht sagen möchte, dass sie nicht auch mit einer Minderjährigen vernünftig hätte reden sollen.
Diese Thumbnail-Clickbaits jetzt also auch beim ZDF.
Wer hat denn jetzt beim Taurus-Leak geplaudert? War das wieder Simon?
War bestimmt ein Missverständnis und die Leute haben es nicht verstanden, was Simon meinte, als er von seinem letzten Triumph bei Dark Souls über den Taurus-Dämon erzählt hat.