Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Er ist ein Engel !!!

Sagt doch keiner nur deine Einschätzung ist halt Quatsch. Mann könnte ja auch einfach mit „oh wusste ich nicht antworten“

29 „Gefällt mir“

Welche Relevanz hat El Hotzo?

Die ganze Zeit wird über den „Großunternehmer“ El Hotzo diskutiert.

Fazit: Er scheint noch Relevanz zu haben. :face_with_raised_eyebrow: :smiley:

Für die die ihn so richtig blöd finden augenscheinlich mehr als für seine normalen Follower

9 „Gefällt mir“

Etienne als Gast in der HR-Sendung „Heimspiel“. Geht um die EM2024

3 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Etienne, der sich laut eigenen Aussagen nicht wirklich für die Nationalelf interessiert. Ausgerechnet Etienne, der das Frankreich Spiel bewertet, obwohl er am Samstagabend Zugzwang moderiert hat :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Sagt er auch direkt in den ersten 5 Minuten :beanjoy: Damit ist er aber auch nicht alleine. Die sind alle so auf „hm, mal gucken“

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel auch nicht geguckt, warum werde ich nicht eingeladen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du hattest keine 8 Sekunden Zeit? :kappa:

Wurde dieser SKANDAL schon aufgearbeitet?

Ultralativ war beim Podcast Lästerschwestern und erzählte da (ca. ab Minute 15), das er vom Hot Chip Magen und Kreislauf Probleme hatte und sich das Kinn aufgeschlagen hatte, als er kurz Ohnmächtig wurde. Gesehen hat er den Hot Chip auch bei den Rocketbeans erzählte er :beanwat:

Dabei haben die beiden doch nur dran geknabbert

Hat das jemand angeschaut? Lohnt es sich da mal reinzuschauen?

Hab’s nicht geschaut, aber sehe gerade, dass das eine Online-Runde ist und die nicht gemeinsam am Tisch sitzen. Was für eine Enttäuschung. Weiß nicht ob ich das nachholen werde. :beansad:

Aber der bayerische Florentin ist einfach :herz:
Weiß man ob das irgendwo auf YouTube kommt oder nur per Twitch VOD verfügbar ist?

14 „Gefällt mir“

Ahhh, soviel guter Content aktuell von & mit Bohnen, wer soll das denn alles gucken :beanderp:

1 „Gefällt mir“

@naraesk Die Runde war ganz wunderbar. Spannend und Witzig zugleich und das Publikum konnte ganz viel miträtseln. Dass sie nicht an einem Tisch saßen, viel im Zusammenspiel gar nicht auf - da hab ich schon ganz andere Spitzestifte-Abenteuer am Tisch gesehen, wo die Dynamiken weniger gut funktionierten. Ich werde mir den 2. Teil heute Abend auf jeden Fall ansehen!

4 „Gefällt mir“

Ich fand sogar, dass das sehr auffiel und störend war. Online funktioniert einfach nicht so gut, wie zusammen am Tisch. Aber es hat im großen und ganzen schon funktioniert und war unterhaltsam. Vor allem halt durch einen großartigen Florentin/Wastl getragen. Aber nach dem überragendem Höllgrund P&P war das hier trotzdem ein downgrade.

1 „Gefällt mir“

In ca. 30min geht Teil 2 los (auf dem Twitch-Kanal der ARD).

Ich will gar keine alten Kamellen wieder aufwärmen, aber ich musste gerade sehr lachen, als ich gesehen habe, das Simons 2 Jahre altes Unspielbar bei Game Two den Titel „Ein Spiel für Amöben“ trägt. :beanlul:

3 „Gefällt mir“