Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Budi und Valheim ist eine Kombi die ich jetzt nicht erwartet hätte

1 „Gefällt mir“

In diversen ADs hat er schon erwähnt, dass er das mit zumindest einem seiner Söhne zockt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zudi bockt!

1 „Gefällt mir“

Oh, schön dass Ilyass GT-Talk moderiert, ich mag das Format sehr gern und natürlich auch schön zu hören, dass es Budi aktuell wieder ganz gut zu gehen scheint. :slight_smile:

wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auch viel über den op-anime und allgemein zum thema anime geredet, aber der schwerpunkt war schon die live-action serie :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gehört das hierher: Uke (als Schauspieler) in der ZDF Filmreihe „Dr. Nice“ Episode „Federn lassen“ als Kartoffelbauer. Einfach gut für die Seele der Mann. :relieved:

17 „Gefällt mir“

Wann endlich eine Serie mit uke, katjana und Florentin? Haben ja alle bereits im ÖR geschauspielert. Damit wäre dem zdf oder der ard ein deutsches GoT sicher.

4 „Gefällt mir“

Donnie redet über RBTV:
(ab 32:25)

1 „Gefällt mir“

Sagt er was relevantes dort?

Sehr kurz zusammengefasst:
Es war zwar nicht immer alles perfekt, aber den Hate den sie von manchen Leuten abbekommen, haben sie absolut nicht verdient.

13 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich heftig, wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe, da kommt von RBTV zeitnah ein Statement. Überlege ernsthaft, meinen Support zu beenden.

14 „Gefällt mir“

Menschen machen Fehler? WIE? UNERHÖRT!

Waaas, der außenstehende Jörg Kreis, der keinerlei Verbindungen zur Firma hat hat uns jahrelang falsche Tatsachen vorgehalten? Das kann doch nicht wahr sein! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Haha!

1 „Gefällt mir“

Sprich bitte nur für dich. :face_with_monocle:

Ok. Nur ich mach Fehler. Alle anderen sind perfekt :beanlurk:

Außer Rolly :point_up:

2 „Gefällt mir“

Noch andere hier, die bei „Daniel, David…“ zuerst von einem Versprecher ausgegangen sind, weil sie Schröckert (und Budi leider auch, sorry) so gar nicht mehr mit ihrem richtigen Vornamen in Verbindung bringen??? :smiley:

Das Pen and Paper mit Steffen und Kiara wird auch luve gestreamt

https://www.twitch.tv/grziwatzki?sr=a

4 „Gefällt mir“