Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Bin später dazu gekommen. Welches System spielen die?

1 „Gefällt mir“

Vaesen, aber Jetztzeit und in Brooklyn.
6seitige Würfel, jede 6 ist ein Erfolg, Anzahl der Erfolge entscheidet über Probe bestanden oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Danke für’s dran erinnern. :heart:

1 „Gefällt mir“

Bisher richtig lustig vor Ort :grin:

3 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich von Steffen selbst aufgezogen oder steht da irgendein Unternehmen hinter?

Im Bild was auch im Thumbnail zu sehen ist, steht Justgiggles präsentiert, also nehm ich mal an, dass es von Kiara organisiert wurde.

3 „Gefällt mir“

War eine richtig, richtig tolle Runde, die sich auch insgesamt sehr wertig angefühlt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte sogar noch eine Frage stellen zum Ende :beansweat: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Haben wir gehört, naja es wurde uns gesagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, obs davon ein VOD geben wird?

Konnte die letzte Stunde leider nicht zu Ende schauen fand es bis dahin aber sehr gut :+1:

Ich möchte mich bei @Grziwatzki und allen anderen für diesen fantastischen Abend bedanken hat sehr viel Spaß gemacht und eine sehr schöne Geschichte gewesen :grin: :+1: :heart_eyes:

Wäre es möglich den Instagram Account von den beiden Cosplayerinnen zu nennen das?

2 „Gefällt mir“

Bei Kiara ist der Stream noch da:

https://www.twitch.tv/videos/2148952038

3 „Gefällt mir“

Danke.

Mal gucken ob der morgen Abend noch da ist :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir das einer beantworten, wann sind die das letzte Mal vor Publikum aufgetreten für ein Pen and Paper Event

Scheint zumindest der Plan zu sein lt. jemandem in Kiaras Discord.

Das wäre einmal @little_miss_blueberry und @tingilya.cosplay

1 „Gefällt mir“

Jan Böhmermann hat heute bei Fest und Flauschig das Senf Special von Colin & Florentin lobend erwähnt :wink:

11 „Gefällt mir“

Weißt du, welche Minute ca.?

Ab ca. 1 Stunde 12 Minuten.